Freitag, 20. Mai 2016

Paranoia

Ich hab heute Paranoia geguckt. Den wollte ich schon mal immer mal gucken. Der war überraschend gut. Na ja. Was heißt überraschend. Liam Hemsworth spielt da mit. Aber ich war trotzdem erst skeptisch.

Die Story war durchweg spannend. Liam Hemsworth spielt seine Rolle ausgezeichnet und oben ohne ist er immer nett anzusehen (he, he) und auch so ist es irgendwie ziemlich gut gemacht.

Und eine süße Liebesstory war auch dabei. Ohne das hätte es mich vielleicht nicht ganz gepackt, aber im Gesamtpaket war es toll.

Bekannte Schauspieler:

Liam Hemsworth (Mit dir an meiner Seite, Panem ...)
Gary Oldman (Harry Potter)
Harrison Ford (Star Wars etc, sah da so anders aus, hab ihn erst gar nicht erkannt ...)
Lucas Till (X Men)
Julian McMahon (Charmed, Fantastic Four)
Josh Holloway (Angel)
Richard Dreyfuss (R.E.D.)
Angela Sarafyan (Biss)
Kevin Kilner (Cinderella Story)

Bewertung: 4/5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe