Sonntag, 15. Mai 2016

Pretty Little Liars: Staffel 2 Folge 8 + 9

Ich hab zwei weitere Folgen Pretty Little Liars gesehen und die waren wirklich wieder spannend.

Das mit Allies Akte und der Suche nach der Wahrheit und was dabei heraus kam und das Leichenschauhaus fand ich gruselig. Gut, dass das halberlei glatt lief.

Jason wird auch immer unheimlicher und immer verdächtiger. Aber ich glaube eigentlich nicht, dass er wirklich A ist. Aber das mit den Fotos ist schon unheimlich.

Aria war auch teilweise schräg drauf. Ich glaub diese Träume machten sie ganz kirre. Aber ich hoffe sie weiß letzendlich zu wem sie gehört.

Mike geht ja gar nicht mehr. Den find ich mehr als unsympatisch. Was hat der für ein Problem?

Emily ist also zusammen gebrochen. Das mit diesen Tablettendinger ist heftig. Ob sie das wieder in den Griff kriegt? Und auch das mit ihrer Freundin ist heftig. Es wird wohl immer verzwickter.

Caleb besucht also seine Mutter. Wow. Wie das wohl wird? Hoffentlich kommt er wirklich zurück. Wäre schade, wenn nicht. Ich find ihn und Hanna so süß zusammen.

Und Hannas Vater ist jetzt also auch wieder weg. Na dann.

Die Serie ist einfach gut und ich bin gespannt wie es weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe