Donnerstag, 5. Mai 2016

SFB-Donnerstag #6: Dieses und jenes

Ein erneuter SFB-Donnerstag steht an. Das hier sind diesmal die Aufgaben:

  1. Ungewöhnliche Freundschaften: Bei welchen Charakteren hättest du niemals gedacht, dass sie sich anfreunden?
  2. Welches (fiktive) Fahrzeug/Fortbewegungsmittel gefällt dir am besten? (Frage von Sam)

Serien:

Das ist beides nicht so ganz einfach. Da muss ich erst mal drüber nachdenken.

1.) Liebespärchen würde mir sofort was einfallen. Freundschaften ist schon schwerer.

Brooke und Hailey aus One Tree Hill

Wer hätte gedacht, dass die beiden sich anfreunden? Am Anfang wäre das überhaupt nicht möglich gewesen und nun sind sie beste Freundinnen. Aber eine richtig coole Freundschaft.

Lucas und Nathan aus One Tree Hill

wobei sie ja mehr Brüder als Freunde sind, aber wer hätte gedacht, dass sie sich jemals so gut verstehen werden?

Leider weis ich nicht ob man die meisten doch wirklich als Freunde bezeichnen kann, aber hier weiß ich es ganz genau und was besseres fällt mir gerade nicht ein.

2.) Da fällt mir sofort etwas ein.

Knight Rider sag ich nur. Kid ist doch einfach nur cool.

Filme:

1.) schon wieder schwierig. Mal sehen, was sich finden lässt:

Wobei: Eigentlich ist es ganz einfach:

Philippe und Driss aus Ziemlich beste Freunde.

Wenn die Freundschaft nicht ungewöhnlich ist weiß ich auch nicht.

2.) Muss ich auch erst mal wieder drüber nachdenken.

Jetzt fällt mir was ein. Natürlich.

Transformers: Die Autos, die sich transformieren.

Einfach nur cool.

Bücher:

1.)

Legolas und Gimli - HDR 

Doch recht ungewöhnlich, aber sehr cool. Ich mag die beiden.

2.)

Dieser magische Bus aus Harry Potter. Der war cool.

Ha, doch noch zu jedem was gefunden.

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Oh, Legolas und Gimli! Natürlich! Ein wirklich tolles Beispiel. Ich fand die beiden zusammen immer super :)
    Brooke und Hailey und Lucas und Nathan sind aber auch wirklich gut. Da hätte ich am Anfang auch nie gedacht, dass die sich jemals anfreunden.
    LG Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja stimmt. Legoslas und Gimli waren echt super.

      One Tree Hill ist mir am meisten halt im Gedächtnis gerade. Alles andere hab ich nur noch grob in Erinnerung.

      LG Corly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe