Donnerstag, 19. Mai 2016

SFB Donnerstag #9 Lieblinge

Heute gehts bei Lah um Lieblinge und darüber muss ich mir erst mal wieder Gedanken machen. Hier sind Lahs heutige Aufgaben:

1.) Serie: Welches ist dein Lieblingsintro?
Film: Welches ist deine Lieblingsfilmmusik?

Buch: Welches ist dein Lieblingscover?

2.) Hast du einen Lieblingstitel?


Serie:

1.) 

Aktuell gucke ich nur PLL und Shannara Chronicles und da mag ich Shannara Chronicles mehr. Ich mag das Lied auch sehr.






Allgemein geshen liebe ich die Intros von One Tree Hill auf jeden Fall auch.






2.) Puh! Gute Frage. Da muss ich erst mal drüber nachdenken.


Ich mag Titel wie: Once upon a time immer sehr gern.



Oder sonst Titel wie The secret circle oder Eine himmlische Familie.

Film:

1.)

oh gott. Ernsthaft? Da gibts so viele. Wie soll ich mich da entscheiden.





Aerosmith - I dont want to miss a thing fällt mir auf jeden Fall immer sofort ein. Aus Armageddon natürlich.







The Time of My life von Dirty dancing gehört auf jeden Fall auch dazu.




Wayback into love aus Mitten ins Herz ein Song für dich.

und viele andere.


2.) Oh gott. Wie soll ich mich da entscheiden.

Mitten ins Herz ein Song für dich fand ich auch als Titel immer toll.

Mit dir an meiner Seite ist auch so ein Titel, der mir super gut gefällt.

Oder Titel wie 50 erste Dates und ähnliches.


Bücher:
1.) Natürlich sogar mehrere.



und viele, viele andere. Sorry, Cover sind hier nicht ganz leicht einzufügen. Gut, dass ich das überwigend bei Wordpress mache.

2.) Auch hier gibts natürlich viele.

Kein Ort ohne dich - Nicholas Sparks
Morgentau
Mein Herz zwischen den Zeilen
Finding Cinderella
Weil ich Layken liebe
Das Schloss der Engel
Nach dem Sommer - Ruth das Licht - In deinen Augen - Schimmert die Nacht
Zeig mir, was Liebe ist
Herz aus Glas

usw. usw. 

hab es ja doch zusammen gekriegt.







Kommentare:

  1. Hallo :)
    Komisch, an das Intro von Shannara konnte ich mich gar nicht mehr so genau erinnern, dabei ist es noch nicht wirklich lange her, dass ich die Serie geschaut habe. Ich werde echt vergesslich ^^. Aber es ist ziemlich toll. Und One Tree Hill ist sowieso toll!
    Way back into love ist auch so schön. Das liebe ich, genau wie den Film.
    LG Lara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ja stimmt. Aber ich merke auch immer wieder mal, dass ich vergesslich werde. Ich weiß nicht ob ich dieses Intro auf Dauer im Gedächtnis behalte, aber ich mag es irgendwie.

    Oh wie cool. Noch eine Gemeinsamkeit. Mitten ins Herz ist einer meiner absoluten Lieblingsflme und ich liebe die Musik.

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe