Dienstag, 24. Mai 2016

Shannara Chronicles: Staffel 1 Folge 5 -7

So, drei weitere Folgen hab ich hinter mir und irgendwie hatte ich angenommen, dass sie mehr Folgen haben in der ersten Staffel, aber da sind ja nur 10. Offenbar kommt nächste Woche schon das Staffelfinale. Dabei hab ich mich gerade mal an die Serie gewöhnt. Schon seltsam. Ich hatte auch bei meinem Serienstand was ganz falsches angegeben. Na ja. Mal sehen.

Ich fand diese Folgen jetzt etwas besser und spannender. Will gefiel mir auch besser. Aber manches find ich immer noch merkwürdig.

Den Druiden mag ich immer noch am liebsten, auch wenn ich nicht weiß was eigentlich da mit ihm passiert. Das ist alles noch sehr verwirrend für mich.

Will und Amberlee fand ich hier sehr süß, aber Aritrea tat mir hier etwas leid, denn mittlerweile mag ich sie doch.

Das mit Will und dem Kind war süß. Wie er sich um den Kleinen gesorgt hat. Schade, dass es nicht gut ausging.

Ansonsten ist das ja ein ständiges jagen und gejagt werden. Irgendwie dreht sich alles immer im Kreis.

Aber mittlerweile mag ich sie lieber und find es fast schade, dass sie schon vorbei ist nächste Woche, denn jetzt hatte ich mich endlich an sie gewöhnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe