Dienstag, 10. Mai 2016

The Shannara Chronicals: Staffel 1 Folge 1 + 2

So, ich hab es getan. Ich hab mit Shannara Chronicals begonnen und find es gar nicht mal schlecht.

Die vielen ungewohnten Namen verwirren mich noch. Also muss ich erst mal auf Wikipedia gucken.

Was ich von Wil halten soll weiß ich noch nicht. Manchmal find ich ihn cool, aber auch manchmal albern und das alberne gefällt mir noch nicht so. Ich weiß auch nicht was ich von dem Schauspieler eigentlich halten soll.

Amberle mag ich bisher ganz gern, aber allzu viel sagen kann ich noch nicht, aber die Schauspielerin scheint recht gut zu sein.

Allanon mag ich sehr. Er hat was. Und irgendwie mag ich den Schauspieler. Mal sehen was da noch so kommt mit ihm.

Ander mag ich auch sehr gern. Er scheint ein guter Bezugspartner für Amberle zu sein. Der Schauspieler hat auch irgendwie was.

Arion ist mir der einzige, der mir gerade etwas unsympatisch ist. Er scheint ein Unrhuhestifter zu sein. Aber richtig stören tut er mich nicht.

Eventine ist ganz okay und ich bin gespannt was für eine weitere Rolle er haben wird.

Lorin mochte ich fast am liebsten. Schade, dass er jetzt nicht mehr mitspielt. Echt schade.

Brooke Williams hatte ich gar nicht richtig erkannt, aber ich hab mir schon gedacht, dass sie Catania ist. Blond sieht sie so anders aus.

Vom Thema her mag ich es gern. Die Effekte sind oft vielleicht nicht ganz so gut, aber ich bin ja auch gerade erst am Anfang. Wobei mir das schon recht gut gefallen hat jetzt und ich teilweise mal dachte, dass das genau mein Ding ist. Ich werde also abwarten und weiter gucken.

Bin gespannt auf nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe