Mittwoch, 18. Mai 2016

The Shannara Chronicles - Staffel 1 Folge 3 + 4

Ich hab zwei weitere Folgen Shannara geguckt. Von gestern nachgeholt. Ganz überzeugen kann es mich aber immer noch nicht. Das liegt wohl teilweise an den recht schlechten Effekten und den nicht ganz überzeugenden Schauspielern/ Charaktere. Die Serie ist nicht schlecht und die Story ganz gut eigentlich und es ist spannend, aber irgendwie fehlt mir da noch was.

Gerade auch mit Will/ Schauspieler von Will hab ich so meine Probleme. Ich find ihn nicht wirklich überzeugend, manchmal zu albern und unüberzeugend. Ein anderer wäre da vielleicht besser gewesen. Er ist auch irgendwie so milchbubihaft. Es gibt aber auch Momente wo ich ihn eigentlich ganz gut find, aber eben nicht immer. Und oft verhält sich Will als Charakter auch einfach zu naiv.

Amberlee mag ich eigentlich schon, aber ich weiß noch nicht ob mich die Schauspielerin voll überzeugen kann. Irgendwie fehlt da auch noch was. Aber sie ist auf jeden Fall überzeugender als Will und das soll schon was heißen.

Am liebsten mag ich nach wie vor Elenorn und Anden. Allerdings weiß ich nicht was da mit Elenorn passiert ist. Ist er jetzt er selbst oder irgendwas dämonisches?

Aber die Story ist schon spannend und weiter gucken will ich schon. Mal sehen wie sich alles noch entwickelt. Da passiert ja doch eigentlich und noch versteh ich nicht immer alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe