Samstag, 21. Mai 2016

Vielleicht lieber morgen

Ich hab heute noch einen Film gesehen. Teilweise war er etwas schräg, aber schon süß und die Schauspieler haben mir gefallen.

Emma Watson und Logan Lerman geben jedenfalls ein süßes Schauspielerpaar ab. Teilweise war Emmas Rolle aber ziemlich schräg, aber sie spielt sie total gut. Aber es war interessant sie mal ineiner anderen Rolle zu sehen als nur Hermine.

Ich mochte vor allem wohl Charlie und er tat mir oft Leid. Und was ihm angetan wurde ist ja einfach unglaublich. Sowas ist einfach nur krank. Der arme Junge. Kein Wunder, dass er damit nicht klar kam.

Das Ende war total süß und ich hab mich sehr darüber gefreut, aber es war natürlich auch hervorsehbar.

Bekannte Schauspieler:
Logan Lerman: Percy Jackson
Emma Watson: Harry Potter
Nina Dobrev: Vampire Diaires
Mae Whitman: Indenpandence Day (oh, mein Gott. Das war die kleine. Die war so süß damals).
Paul Rudd: Friends
Melanie Lynskey: Auf immer und ewig

Bewertung: 4/5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe