Mittwoch, 15. Juni 2016

Blogparade: Marry Me - Sieben (bei mir zehn) Charkatere (Film/Fernsehen/Literatur), die ich "vom Fleck weg" heiraten würde

Eine neue Blogparade geht wieder rum und da bin ich natürlich gerne wieder mit dabei. Und da alles gefragt ist, ist natürlich das hier etwas passender, denn mit Büchern halte ich mich hier vielleicht etwas zurück. Da geh ich ja immer mal wieder drauf ein.

Vorweck muss ich mal sagen, dass ich zehn genommen hab. Sieben sind mir einfach zu wenig. Da würden andere leider nicht ganz zum Zug kommen. Puh, hab ich ja Glück gehabt, dass es mehr sein dürfen.

1.) Dean Holder - Colleen Hoover - Hope forever (Hopelessreihe, Buch)

 Hope Forever von Colleen Hoover

diesen Charakter muss ich einfach aus dem Thema Buch wählen, denn bei ihm war es tatsächlich so, dass ich ihn am liebsten aus dem Buch holen wollte. Er hat mich einfach umgehauen und ich liebe diesen Charakter. Er ist einfach so verdammt intensiv.

2.) Clay Evans - One Tree Hill (Serie)







Clay Evans ist mir unglaublich ans Herz gewachsen. Ich hatte erst Bammel davor die Serie ohne Lucas weiter zu gucken, aber dank diesem Charaker war es fast noch besser als zuvor. Er ist so unglaublich lieb und hatte es so schwer im Leben. Ich mag ihn einfach so unglaublich gern.

3. Lucas Scott - One Tree Hill (Serie)





4.) Will - Mit dir an meiner Seite (Film)



Will ist auch nur einfach klasse. Mal abgesehen, dass Liam Hemsworth einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler ist, ist sein Charakter Will auch einfach klasse. Als Freund wäre er bestimmt absolut super.


5.) Bellamy - The 100 (Serie)





Muss ich dazu noch viel sagen? Klar ist er nicht gleich am Anfang super klasse. Aber wie er sich innerhalb der ersten zwei Staffeln verändert find ich toll. Als Freund wäre er sicherlich toll. Der Buch-Bellamy ist zwar noch etwas sanfer als der Serien-Bellamy, aber ich glaub ich würd den Serien-Bellamy trotzdem vorziehen.




6. Ian - Seelen (Buch und Film)




Ich liebe Ian aus Seelen. In beiden, aber ich glaub vor allem im Buch. Er ist so toll und gefühlvoll und ein Leben an seiner Seite wäre bestimmt nicht das schlechteste.

7. Leo - Chasing Life (Serie)



Leo ist auch einfach toll, aber ich mag auch den Schauspieler und auch seine Rolle als Leo. Einfach wahnsinnig gut. Hach, würd es gern mal wieder sehen.

8. John - The Tomorrow People (Serie)



John mag ich auch so unheimlich gern. Er wirkt gefährlich, ist aber eigentlich total lieb und ruhig und das mag ich so an ihm. Auf jeden Fall Boy-Friend-Potential.




9.)  Roman - Star - Crossed (Serie)




Auch Roman war absolut süß und lieb und hat bestimmt auch Boy-Friend-Potential. Ich fand ihn total toll. Bestimmt auch nicht der schlechteste.

10. Toby - Pretty Little Liars (Serie)


Und zu guter letzt gehört Toby aktuell noch dazu, weil ich ihn in Pretty Little Liars am liebsten mag. Er ist einfach so toll und lieb und er tat mir so oft leid und er hat auf jeden Fall Boyfriend-Potential.

Tja, sehr serienlastig, aber Filme ist halt auch schwieriger und Top 10 ist einfach zu wenig. Alles andere würde aber wieder den Rahmen sprängen. Diese zehn Charaktere hab ich aber definitv in mein Herz geschlossen. Hach, die sind toll ...

Wenn ihr  mitmachen wollt, guckt doch mal einfach bei der singenden Lehrerin vorbei.

Kommentare:

  1. Hihi, ich kenne wirklich KEINEN EINZIGEN Mann aus dieser Liste! :-D Du kannst sie also alle selbst haben! ;)

    Danke dafür, dass du als Erste losgelegt hast! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub auch mich erinnern zu können, dass wir einenn ziemlich verschiedenen Geschmack haben.

      Bitte. Immer wieder gern. Ich liebe sowas. Gerade mit den Themen.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe