Mittwoch, 1. Juni 2016

Blogparade: Wie würde dein eigener Film aussehen?

Hier hab ich eine interessante Blogparade entdeckt. Mal sehen, ob ich das auf die Reihe krieg. Eigentlich lief die Frist gestern ab, aber ich hoffe heute ist es noch nicht zu spät zum Posten.

Es geht darum sich einen eigenen Film auszumalen.

Filmtitel: 

Die Zauberfeen

Die Handlung: 


Meine Zauberfeen würde ich gern verfilmen (meine eigene Geschichte, die aber nicht veröffentlich ist. Ausser Teil 1 auf meiner Lesewelt). Also folgendes:

Mianna und Leinar lernern sich auf der Fahrt zum magischen Schloss kennen. Sie sind zwei der acht Erwählten aus Raubit, die die Schule besuchen sollen. Mianna will gar nicht in die Schule, hat aber keine andere Wahl. Leinar will unbedingt hin um seine Mutter zu finden, die dort Lehrerin ist. Die zwei lernen sich näher kennen und verlieben sich ineinander. Sie erleben auch einige Abenteuer wie die Rettung des Lebenssees.

Die Darsteller:

Mal zu den Hauptcharakteren. Da hab ich tatsächlich schon eine Liste mal erstellt wie ich sie mir vorstellen könnte.

Leinar und Zwillingsbruder Evaniel = Thomas Dekker aus The secret circle
Mianna = Dianna Agron aus Glee
Hauptpersonen

Cameron = Kevin Costner
Tiljan = Ben Afflec
Zwei Lehrer, die teilweise die Fäden ziehen.

Sophann = Sophia Bush
beste Freundin von Mianna

Linnie = Katherine Heigl
Lunar = Michael Raymond-James aus Once upon a time
richtige Eltern von Mianna, Königspaar

Tedren = Dylan Neal aus Cedar Cove
Bösewicht und Tiljans Bruder

Corentin = Ian Somerhalder aus Vampire Diaries
Tedrens Sohn

Lilien = Ashley Benson aus Pretty Little Liars
Corentins Frau

ich könnte noch ewig so weiter machen, es gibt da einige Charkatere, aber ich belasse es mal hierbei, sonst würde es ausarten.

Regie, Kamera und Drehbuch

Eigentlich hab ich von diesen Dingen nicht so die Ahnung. Aber James Cameron als Regisseur wäre natürlich ein Traum. Aber wohl wirklich nur ein Traum. Das Drehbuch würde natürlich auf meine Geschichte basieren und ich würde auf jeden Fall mein okay dazu geben. Ich würde mir wohl jemanden empfehlen lassen. Kenn mich da nicht so aus. Auch einen Kameramann müsste ich mir empfehlen lassen.

Filmmusik:

Schwierig. Entweder Hans Zimmer oder einfach ein paar passende Lieblingslieder wie Krieger des Lichts von Silbermond oder sowas in der Art.

Zusammenfassung:


Filmtitel: Die Zauberfeen
Genre: Fantasy mit Romantic
Besetzung: Dianna Agron, Thomas Decker, Kevin Costner, Ben Afflec, Ian Somerhalder ...
Regie: James Cameron
Drehbuch: durch Empfehlung, basiert auf meine Geschichte
Kamera: durch Empfehlung
Filmmusik: Hans Zimmer oder so was wie Silbermond - Krieger des Lichts (Trailer Song?)

Kommentare:

  1. Danke für deine Teilnahme :) Ist noch nicht zu spät, ich werde die Parade erst am Wochenende auswerten.
    Spannend, dass du deine eigene Geschichte gewählt hast. Mit James Cameron hast du dir ja auch jemanden ausgesucht, der tolle Welten erschaffen kann. Bei deiner Geschichte könnte ich mir aber zB auch Chris Columbus vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne. Danke. Ja, da hatte ich dan gleich ein Thema und ich hatte mir da sowieso schon oft Gedanken über mögliche Schauspieler gemacht. Stimmt. Chris columbus sagt sogar mir was. Also muss er auch schon bekannter sein.

      Löschen
    2. Chris Columbos hat zB bei Harry Potter Regie geführt :)

      Löschen
    3. ah okay. Daher kenne ich den Namen. Gut zu wissen.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe