Montag, 13. Juni 2016

Crossing Jordan: Staffel 1 Folge 14 - 17

Ich hab heute Crossing Jordan weiter geguckt. Gucke es noch. Ich mag es immer lieber und kann es wieder bewusster gucken. Ich hab mich wohl wieder dran gewöhnt. Manche Folgen hab ich auch schon gesehen.

Das waren schöne Folgen und cool, dass Woody jetzt öfter dabei ist. Den find ich einfach richtig gut.

Die Folge  mit der Serie war cool. Auch wenn es nicht ganz geklappt hat. Diese KZ Story fand ich auch wieder interessant.

Die Story mit dem Jungen aus der Schule war heftig. Das hätte echt nicht passieren müssen. Noch heftiger war das mit dem Baby und sehr traurig.

Aber das waren allgemein wieder coole Fälle und die Sprüche sind einfach witzig. Und einen Dounattick haben sie offenbar auch immer noch.

Trey mag ich weiterhin auch. Der Schauspieler ist einfach cool. Ich mochte ihn schon immer.

Schade, dass es immer noch zwischen Lily und Garret kriselt. Die zwei sind sehr süß zusammen.

Die Serie mag ich immer lieber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe