Mittwoch, 29. Juni 2016

Das gibt Ärger

Hab heute endlich mal wieder nen Film geguckt. Eine Wiederholung.

Ich liebe diesen Film.

Ich hab aber Tom Hardy bisher noch nie so attraktiv gefunden wie heute. Chris Pine ist immer noch mein Liebling, aber sonst fand ich Tom Hardy immer nur okay. Heute fand ich ihn irgendwie toll.

Aber die Story ist auch einfach witzig gemacht. Obwohl der Plot an sich eigentlich recht platt ist, wurde die Story super ausgeschmückt und ich liebe es.

Beide Jungs sind mir sehr sympatisch, auch wenn mir FDR immer noch ein Stück sympatischer ist und ich liebe seinen Wohnung. Die ist ja wohl mal oberhamma.

Die Schauspieler sind aber auch wirklich gut und das i Tüpfelchen ist dann ja wohl die Nebenrolle von Til Schweiger. Einfach cool.

Bekannte Schauspieler:

Reese Witherspoon = Walk the Line, Sweet Home Alabama, Eiskalte Engel usw.
Chris Pine = Zeit zu leben, Plötzlich Prinzessin
Tom Hardy = Black Hawk Dawn
Til Schweiger = Honig im Kopf, der bewegte Mann und diverse andere Filme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe