Freitag, 3. Juni 2016

Freitagsfüller 2016 Nr. 7

Den Freitagsfüller gibts ja doch noch. Letzte Woche hab ich ihn vermisst. Aber hier gibts den heutigen von mir.

1.   Wenn ich jemals genug Zeit hab werde ich mir alle Serien anschaffen, die ich unbedingt sehen will.

2.    Ich möchte in absehbarer Zeit mal wieder mehr Zeit für mich haben. Jetzt müsste das auch eigentlich erst mal wieder klappen. Der Terminstress müsste nach diesem Wochenende erst mal so gut wie vorbei sein. Gott sei Dank.

3.   Das Wetter ist ja nicht gerade sommerlich. Diese Unwetter sind schlimm. Auch bei uns in der Gegend gabs Gewitter und teilweise Hochwasser. Und gestern stand die Luft einfach nur. Da bekam ich kaum Luft. Das war echt  nicht schön. Irgendwie hatte ich in letzter Zeit nicht mal viel Lust durchs Dorf zu spazieren. Das fehlt mir schon etwas.

4.    Momentan gibts nichts, was mir einfällt, wo ich sagen würde, das muss ich sehen. Aber sehen möchte ich trotzdem natürlich noch genug. Gerade im TV.

5.    Zu meinem Bedauern muss ich sagen, dass ich in letzter Zeit nicht genug Zeit hatte um Pretty Little Liars weiter zu gucken, aber ich hoffe das wird jetzt mal wieder besser. 

6.    Sonnenhut und Sonnencreme sind für mich der beste Sonnenschutz.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Witches of East End morgen habe ich  einen Friseurbesuch geplant und werde Abends/ Nachmittags auf einer Hochzeit sein, und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen und Zeit für mich haben (Wenn es denn klappt)!

In diesem Sinne wünsch ich euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Witches of East End ist klasse...nur leider eingestellt...aber es lohnt sich trotzdem zu gucken....LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh schade. Hab die ersten zwei Folgen jetzt geguckt. Fand es teilweise gewöhnungsbedürftig, aber ich glaub ich werde mal dran bleiben.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe