Freitag, 17. Juni 2016

Freitagsfüller Nr. 8

Heute gibts meinen Freitagsfüller wieder hier.

1.   Die Stimmung   beim Fußball, war ja gestern eigentlich ganz gut, aber leider ist es trotzdem nur 0:0 geworden, aber immerhin besser als hätten sie das Spiel verloren. Trotzdem schade.


2.    Mein Kleid auf der Hochzeit meiner Cousine ließ sich durchaus auch von hinten sehen. Vor allem weil mein Jäckchen da auch etwas durchsichtig war und so noch mal feiner wirkte.

3.   Ich freue mich über das ruhige Wochenende. Endlich mal wieder Zeit was zu schaffen, was ich mir vornehme. Und über schöne Lesestunden mit Harry Potter.

4.    Tippspiele sind immer ein Risiko.

5.   Die Woche war insgesamt  ganz okay und endlich mal wieder ruhiger. Allerdings auch eher regnerisch. 

6.    Dass Deutschland dann gegen Nordirland gewinnt wäre nicht die schlechteste Variante

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich entspannten Abend mit Lesen und TV gucken vermutlich morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe