Montag, 20. Juni 2016

Media Monday 2016 Nr. 16

Und mal sehen wie weit ich heute (Sonntag) noch mit meinem MediaMonday komme.

1. Das Bloggen über Serien, Filme und Lesen ist für mich eine schöne Freizeitbeschäftigung, denn ich mache es wirklich gern
.

2. Als Fanboy/-girl würd ich mich gar nicht so richtig beschreiben, aber ich mag trotzdem viele Schauspieler aus Serien oder Filme und bin schon irgendwie ein Fan von denen. Zum Beispiel von Liam Hemsworth etc.

3. Colleen Hoover zählt für mich zu den begnadetsten AutorInnen, denn sie schreibt so unglaublich gut und intensiv, sodass ich bisher all ihre Geschichten einfach nur liebe.

4. An Serien wie Beverly Hills, Dawsons Creek und ähnlichem 90er Kram denke ich gerne mit nostalgisch verklärtem Blick zurück, schließlich gehörten sie einfach damals dazu und ich hab sie immer gern geguckt. Das waren noch tolle Zeiten wo meine Schwester und ich noch zusammen TV geguckt haben.

Sorry, dass ich den verklärten Blick gestrichen hab, aber damit konnte ich einfach nichts anfangen.

5. Zu einem richtigen Serien-Marathon wäre Pretty Little Liars sicher gut, allerdings schaff ich meist nicht mehr als drei Folgen am Stück.

6. Crossing Jordan hat mich jüngst dazu verleitet, denn da kommen Montags immer gleich vier Folgen am Stück.

7. Zuletzt habe ich eine Stadt besucht und hab dort einige Kirchen besichtigt und das war interessant, weil ich solche Besichtigungen einfach mag.

Eine Frage hab ich übrigens heute noch beantwortet. Die mit dem 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe