Montag, 6. Juni 2016

MediaMonday 2016 Nr. 14

Da ich heute schon wieder vordartieren muss probier ich mit dem Link einfach mal was anderes aus, aber hier kommt erst mal mein MediaMonday.

1. Michael Trucco hat ja schon in allerhand Serien mitgespielt wie etwa einer meiner Lieblingsserien One Tree Hill, aber meistens eher als Nebendarsteller, ausser in Fairly Legal. Ich mag ihn ja total gern und "guck" ihn immer wieder gern im TV.

2. Also die Musik von heute kenn ich ja fast gar nicht mehr, weil ich allgemein nur noch wenig Musik höre.

3. So richtig als Nerd fühle ich mich ja eigentlich ____ .

Da enthalte ich mich mal. Wer würd sich schon selbst als Nerd bezeichnen? Find den Anfang einfach etwas komisch.

4. Zuletzt ins Kino getrieben hat mich , ähm ... Gute Frage. Ist ewig her. Letztes Jahr im September Honig im Kopf. Wirklich schon ewig her.

5. Ich muss ja sagen, dass mein Artikel zu ____ in meinen Augen nicht annähernd genügend gewürdigt worden ist, schließlich ____ .

Ich find die meisten Artikel werden kaum gewürdigt, nicht nur bei mir. Ich kommentiere eigentlich alles was mich interessiert. Manchmal erst etwas später, aber immerhin. Aber ich glaub ausser bei Aktionen wird momentan allgemein seltener  kommentiert und momentan schreib ich eh meist nur Aktionsartikel wie Themenwoche usw. Aber selbst die Blogaktionen sind momentan oft nicht ganz so stark besucht.

6. Von der Vielzahl an unterschiedlichen Blogs/Blog-Themen kann ich ja mit dem ein oder anderen so überhaupt nichts anfangen, denn mich spricht es dann nicht an oder es ist nicht mein Thema. Aber das ist wohl normal und ein bestimmter Artikel fällt mir gerade auch nicht ein. Die les ich dann meist gar nicht richtig sondern überfliege nur.

7. Zuletzt habe ich Die 100 3 Heimkehr als Buch beendet und das war irgendwie ein bisschen enttäuschend, weil ich irgendwie so was ganz anderes erwartet hab und diesen Rhodes einfach furchtbar fand.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Früher hab ich auch recht viel Musik gehört, aber heute nicht mehr so.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe