Sonntag, 12. Juni 2016

MediaMonday 2016 Nr. 15

Und schon wieder kommt und geht ein MediaMonday. Aber erst mal will ich ihn beantworten.

1. Es ist wirklich beeindruckend, wie es den Autoren der Autorin von Harry Potter gelingt, in Bezug auf die Kontinuität bei 7 Bänden so durchzuhalten und die ganze Zeit über logisch und fortlaufend zu bleiben.

2. Captain America 1 wusste mich anfänglich zu fesseln (beim ersten Gucken), doch als er zu Captain America wurde dann doch. Chris Evans ist einfach unschlagbar gut darin. Captain America ist toll.

3. Trotz mieser Effekte und geringem Budget ____ .

Ich weiß gar nicht wo genau geringes Budget vorhanden war. Die Effekte von Shannara Chronicles konnten mich allerdings jetzt nicht so beeindrucken. Trotzdem fand ich die Serie gar nicht so schlecht.

4. Was ist eigentlich aus der Serie Glee geworden? Seit ich sie/ihn in damals gesehen habe und aufgeholt habe, kommt jetzt nichts mehr neues. Dabei steht die 5. Staffel immer noch aus, aber ich bezweifle langsam, dass die noch kommt.

5. Es wundert mich ja regelrecht, dass anscheinend noch niemand auf die Idee gekommen ist, ____ zu adaptieren/rebooten, schließlich ____ .

es fällt mir gerade wirklich nichts dazu ein. Irgendwie hab ich da völlig den Überblick verloren was es da noch nicht gibt.

6. Der große Vorteil von Buchreihen gegenüber TV-Serien ist, dass sie irgendwie ausführlicher sind und Raum für eigene Vorstellungen bieten (aber ich guck die TV Serie dazu oft trotzdem gern. Manchmal sind sie sogar besser.)(wahlweise andersherum)

7. Zuletzt habe ich das erste Spiel unserer Deutschen in der EM gesehen und das war ziemlich interessant, weil es ja gar nicht ganz so eindeutig war, aber gut, dass Deutschland am Ende doch gewonnen hat. Neuer und Boatong fand ich da besonders gut und natürlich Schweini am Ende. Gut, dass wir Neuer haben und Boateng.

Kommentare:

  1. Ich hoffe, die Deutschen fliegen raus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man. Das sollte einem zu denken geben. He. he.

      Nein, ich wünsche ihnen schon, dass sie gewinnen. Fußball interessiert mich sonst ja nicht, aber die Nationalmannschaft hab ich schon immer gemocht irgendwie und sie hat ein paar tolle Fußballer. Ausserdem hab ich sonst eigentlich keine Alternativ-Lielbingsmannschaft, da Niederlande ja nicht mal dabei ist.

      Löschen
  2. Schweini war.. nun ja.. lustig. Läuft 3 Minuten und hächelt mehr als der Rest der Mannschaft. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt. Aber er ist ja auch verletzt. Und immerhin hat er auch in den letzten 3 Min noch ein Tor geschossen. Also von daher ... Sei ihm das hecheln verziehen. Er muss eben erst wieder langsam reinkommen.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe