Montag, 27. Juni 2016

MediaMonday 2016 Nr. 17

heute ist schon wieder Zeit für den MediaMonday und hier ist er:


1. Events wie die German Comic Con interessieren mich immer noch nicht.

Sorry, aber irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor. Hatten wir sowas nicht erst vor kurzem?

2. Verfilmungen echter Ereignisse gucke ich schon hin und wieder. Titanic zum Beispiel. Natürlich sind sie oft nie genau so gewesen..

3. Den Namen Harry Potter sehe lese ich derzeit gefühlt in jedem zweiten Film Buch, denn ab  jetzt werde ich jeden Monat ein Harry Potter Buch lesen. Na ja, eigentlich schon seit Mai. Ich wiederhole die Reihe gerade ein bisschen.

Sorry, dass ich das etwas abgewandelt hab, aber ich guck gerade kaum Filme, sodass ich dazu was sagen konnte.

4. Looking for Hope von Colleen Hoover war wirklich unfassbar ergreifend/traurig weil Holder einfach so intensiv ist und ich mit ihm einfach nur mitgefühlt war und ich selten bei Büchern so tief berührt bin wie bei diesem hier.

5. Sagt was ihr wollt, aber mein liebster Superheld ist immer noch Captain America.

6. Titanic habe ich schon zig Mal gesehen und werde ich mir vermutlich auch noch zig Mal ansehen, schließlich ist er immer noch einer meiner ziemlichen Lieblingsfilme. James Cameron hat den Untergang wirklich gut hinbekommen und die Story interessiert mich persönlich auch, aber darüber kann man streiten.

7. Zuletzt habe ich EM Deutschland gegen Slowakai gesehen und das war super klasse, weil wir 3 zu 0 gewonnen haben, aber gerade hab ich gesehen, dass Belgien noch einen drauf gesetzt hat mit 4 zu 0, aber was solls. Wir sind weiter.

Kommentare:

  1. Ich gucke so gut wie keine Filme :)
    Igitt... Fussball...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gucke schon Filme, aber momentan wieder weniger. Im Juni bisher noch gar nicht. Hoffe ich schaff wenigstens noch einen.

      He, he. Doch EM und WM mag ich, den Rest aber nicht so ...

      Löschen
  2. Der gute Captain America wurde mir persönlich erst durch Chris Evans Verkörperung symphatisch. Da sieht man mal wieder - es muss nicht immer nur ein Comic sein.

    AntwortenLöschen
  3. Auf Comics steh ich eh nicht so. Ich meinte auch in Form von Chris Evans. Ich find ihn super toll.

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe