Freitag, 24. Juni 2016

Serien-Tag

Ich wurde getaggt von Liv und da der Tag auch über die Moviewelt verlinkt wurde werde ich den auch gleich mal hier machen.

Übrigens danke fürs Taggen und dass ihr mit als erstes an mich gedacht habt.

Es geht um eine ganz bestimmte Serie und da nehm ich doch einfach mal meine aktuell geguckte Lieblingsserie Pretty Little Liars.



1. Lieblingscharakter

Einige. Toby find ich richtig lieb, ich mag ihn total gern.
Und von den Mädels sind mir Hannah und Spencer am besten.

2. Hasscharakter

Ohne Frage Alison. Einfach schrecklich die Person. Versteh gar nicht wieso die überhaupt mit ihr befreundet waren.

3. Sachen, die du ändern willst

das was aktuell in der zweiten Staffel zwischen Spencer und Toby war. Das find ich so schade ... (Will aber nicht spoilern)

4. Lieblingshandlungsstrang

Toby und Spencer entspannt bei Spencer im Sessel gekuschelt. Die Szene ist so süß.

5. Lieblingsfolge

Puh, schwierige Frage. Merk mir meist nicht die einzelnen Folgen. Da gibts einige. Unter anderem die mit meiner Lielbingsszene.

6. Buch oder Serie (falls es ein Buch gibt)

Serie, aber die Bücher möchte ich auch noch lesen.

7. Wirst du die nächste Staffel anschauen?

ja, bin aktuell in der zweiten. Die dritte wird dann natürlich folgen sobald ich irgendwann mal mit der zweiten wirklich weiter komme.

8. Wie hat dir die Gestaltung der Beziehungen zwischen den Charakteren gefallen?

Teilweise gut und teilweise nicht so gut. 

Spencer und Toby sind sehr süß. Leider entwickelt es sich gerade zwischen den beiden nicht nach meinem Geschmack, auch wenn ich Spencer verstehen kann.
Caleb und Hannah mag ich auch total gern. Die sind auch süß.

Dieses Hin und her zwischen Ezra und Aria müsste nicht sein. Eigentlich sind sie nämlich ganz süß.
Emily und ihre Beziehungen ... Na ja, nicht ganz meins, aber okay.

9. Hat dir die Synchronisation gefallen (Wortwahl & Stimmlage)?

Die Stimmen haben mir gut gefallen, aber ich kann es kaum mit den englischen vergleichen, da ich nur auf deutsch gucke. Aber die deutschen find ich sehr sympatisch.

10. Gefällt dir die Serie überhaupt?

Na klar. Sonst würd ich sie nicht weiter gucken. Ist echt so eine Suchtserie.

Ich tagg meine üblichen Tagfreundinnen Lah und Tarlucy.

Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank, dass du den Tag gemacht hast. :D
    Du bist die erste (abgesehen von uns natürlich), die diesen Tag gemacht hat :)

    LG Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte gern. Sowas mach ich immer gern mit. Und bin immer recht schnell dabei.

      Löschen
  2. Hallo :)
    Wie gesagt habe ich gerne mitgemacht :D. Von PLL läuft ja gerade die neue Staffel und die ist schon wieder toll! Da kannst du dich noch auf eine Menge toller Dinge freuen!

    https://serienundfilmeblog.wordpress.com/2016/06/24/serien-tag-2/

    LG Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      hab dir da gerade geschrieben. Schön, dass du wieder mit dabei ist. Ich hänge immer noch in der zweiten, aber liebe es immer noch, wenn ich dann mal zum Gucken komme.

      LG Corly

      Löschen
  3. Huhu...das ist lieb gesagt...Tagfreundinnen....Danke :-)...schöner TAG...das war mal interessant...das müsste man eigentlich für jede seiner Serien durchführen...sollte man mal sich merken, wenn man mal wieder bewertet...LG https://flashtaig.wordpress.com/2016/06/24/serien-tag-2/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      danke, he, he. Ja. Aber passt irgendwie mit Taggfreundinnen.

      Ja, ich fand die Idee auch interessant für eine einzelne Serie. Stimmt wäre ein gutes Rezibeispiel. Mit ein paar Aspekten vom Serienabend gemischt sicherlich super.

      Hab schon bei dir kommentiert.

      LG Corly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe