Donnerstag, 9. Juni 2016

Serienabend 4 mit Witches of East End

So, nun komme ich auch zum Serienabend. Da muss ich ne ganze Ecke zurück spulen, denn ich hab meine Serie letzten Freitag gesehen. Will ja nicht immer die selben Serien nehmen. Und ich hab es immer noch nicht wieder geschafft Pretty Little Liars zu sehen. Ich hoffe mal nächste Woche wird das was. Allerdings könnte ich auch einfach alle Serien nehmen, die ich diese Woche gesehen hab. Mal sehen.

 


Steckbrief: 

Titel: Witches of East End (letzten Freitag)




Inhalt: 

Die Hexe Joanna Beauchamp (Julia Ormond) und ihre beiden Töchter Freya (Jenna Dewan-Tatum) und Ingrid (Rachel Boston) leben gemeinsam im verschlafenen Küstenstädtchen East Haven. Freya und Ingrid stellen die nächste Hexengeneration dar, wissen anfangs allerdings nichts von ihrem Glück, mit übersinnlichen Fähigkeiten gesegnet zu sein. Doch als plötzlich Joannas Schwester Wendy (Mädchen Amick) wieder auftaucht und Gefahr für die Familie droht, überstürzen sich die Ereignisse und Joanna entschließt sich, ihre Töchter in das Familiengeheimnis einzuweihen …

Quelle: Fernsehserien.de

Staffel: 1. Staffel

Folgen: 1 + 2 Unheil zieht auf (Pilot) und Ruhe in Frieden Tante Marylin

Fragen/ Aufgaben:

Beschreibe deine Serie in drei Worten:

Seltsam, neu, interessant

Bewerte die Folge mit einer Schulnote und begründe deine Entscheidung:

Ich würd eine 1 bis 1 - vergeben. Hier findet ihr meine Begründung: Witches of East End:

3. Welche Serien stehen auf deiner Watchlist?


Zu viele und da wird es noch einen ausführlichen Beitrag nächste Woche bei meinem Serienmittwoch geben.

Aber so sieht es momentan aus: 


The 100 Staffel 1,
Outlander Staffel 2 (könnte dieses Jahr noch kommen),

Once upon a time Staffel 4,

Meine aktuellen Serien 

Pretty Little Liars (endlich mal weiter zu gucken, Staffel 3 ist hier auch schon)

Witches of East End (Staffel 1 weiter gucken, Hoffe ich kann es morgen machen)

und Crossing Jordan Staffel 1 und danach kommt glaub ich direkt Staffel 2)

Auf DVD hab ich noch folgende Serien anstehend:

October Road Komplett
Prinzessin Fantaghiro komplett
Smallville Staffel 2
und Doctors Diaries wo ich Staffel 1 + 2 auch erst mal noch mal wiederholen möchte und dann mit drei weiter machen möchte.

Genaueres dann am Mittwoch dazu. Ich möchte noch viel mehr gucken und bestimmmt entdecke ich noch andere Serien dieses Jahr, aber erst mal hab ich mir diese hier vorgenomen.

Eine Serie hat mir übrigens doch erst mal gereicht.




Kommentare:

  1. Hallo Corly, :)
    oh, eine Serie über Hexen: Wie toll. :) Ich mag Hexen, dann schaue ich mir deine aktuelle Serie mal näher an. :)
    Doctors Diary ist eine tolle Serie. :) Ich mochte sie total. :)
    Viel Spaß beim Schauen heute. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marina,

    ja ich mag Hexen auch, aber noch find ich die Serie etwas seltsam, aber nicht schlecht. Nur merkwürdig. Ich weiß noch nicht ob ich morgen gucken kann, aber falls nicht versuche ich vom TV direkt aufzunehmen, wenn er läuft.

    Ich mochte sie auch total (Doctor Diaries). Ich hab die erste und zweite Staffel auch komplett gesehen, aber dann nicht gescheckt, dass es noch eine dritte gibt. Ich denke jetzt wäre es besser, wenn ich die ersten beiden noch mal wiederholen würde und dann die dritte erst gucke. Ist einfach schon zu lange her.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay. Ich hoffe, die Serie wird dir noch besser gefallen. :)
      Ich schaue Serien auch lieber am Stück, weil man sonst vieles vergessen kann. Aber Doctors Diary kann man ja auch öfter mal schauen.^^ Seit heute läuft die Serie ja auch wieder im TV, soweit ich weiß.

      Löschen
    2. ja, ich auch.

      Ja, aber früher hab ich halt viel immer mal wieder nur geguckt. Das mach ich heute nicht mehr so gern.

      Ich hab alle drei Staffeln von Doctor Diaires auf DVD, also ist das sowieso kein Problem.

      Löschen
    3. Das ist echt gut. :) Dann kannst du sie ja gucken, wann du möchtest. :) Ich habe übrigens auch alle drei auf DVD. :)

      Löschen
    4. jep das ist einfach auch praktischer.

      Löschen
  3. Hey Corly,

    Witches of East End habe ich auch die ersten paar Folgen gesehen. Irgendwie hatte die Serie aber so ein komisches Feeling an sich. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Irgendwas hat mich einfach daran gestört, weswegen ich die Serie vor gut 2 Jahren dann abgebrochen habe.
    Aber allgemein bin ich dafür das es wieder mehr Serien mit Hexen geben sollte! Sowas charmantes wie Charmed wäre großartig :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      he, he. Ich glaub ich weiß genau was du meinst. Denn das komische Feeling hab ich auch gerade noch. Sie ist einfach etwas seltsam. Aber trotzdem interessiert sie mich. Hoffe ich kann morgen gucken. Weiß ich noch nicht genau.

      Ja, Charmed war einfach nur super. Hab ich aber auch nie ganz gesehen. Muss ich irgendwann noch nachholen. An Charmed wird vermutlich sowieso wenig dran kommen. Hexen sind schon cool.

      LG corly

      Löschen
  4. Huhu!
    Ich wünsche dir, dass das komische Feeling irgendwann abflacht. Wie gesagt: Ich hab sie bis zur letzten Folge geschaut und manchmal war sie schon etwas seltsam, aber es war trotzdem eine gute Hexenserie. Von denen gibt es ja nicht so viele.

    The 100 und OuaT gucke ich auch. PLL wollte ich bald mal anfangen. Das werde ich wahrscheinlich machen, sobald ich Bitten durch hab. Hier hört man ja überall positives Feedback zu.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja stimmt. Ich werde auf jeden Fall weiter gucken und mal sehen. Waren ja erst die ersten zwei Folgen.

      Ich hab Pretty Little Liars wirklich spät angefangen. Erst diese Jahr. Aber ich find die Serie einfach toll und sie ist ein ziemlicher Suchtfaktor. Kann sie nur empfehlen.

      Bitten kenn ich gar nicht.

      LG Corly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe