Donnerstag, 30. Juni 2016

Serienabend Nr. 7 mit Witches of East End

Und auch der Serienabend ist heute wieder und da bin ich doch natürlich wieder gern mit dabei.



Steckbrief:

Titel: Witches of East End

Inhalt:

Deutsche Erstausstrahlung: 27.04.2014 sixx
Die Hexe Joanna Beauchamp (Julia Ormond) und ihre beiden Töchter Freya (Jenna Dewan-Tatum) und Ingrid (Rachel Boston) leben gemeinsam im verschlafenen Küstenstädtchen East Haven. Freya und Ingrid stellen die nächste Hexengeneration dar, wissen anfangs allerdings nichts von ihrem Glück, mit übersinnlichen Fähigkeiten gesegnet zu sein. Doch als plötzlich Joannas Schwester Wendy (Mädchen Amick) wieder auftaucht und Gefahr für die Familie droht, überstürzen sich die Ereignisse und Joanna entschließt sich, ihre Töchter in das Familiengeheimnis einzuweihen …
 Quelle: Fernsehserien.de

Staffel: 1

Folge: 7 Auferstanden und 8 Die goldene Schlange


Aufgaben:

1. Beschreibe die aktuelle Folge in 3 Worten:



beänstigend, erleichtert, gruselig

2. Bewerte die Folge mit einer Schulnote und begründe deine Entscheidung:




Schwer zu sagen, da es am Freitag war als ich sie gesehen hab.



1 - glaub ich.

Hier ist meine Begründung: Serientagebuch

3. Was snackst du am liebsten zum Serien gucken?

Irgendwie taucht diese Frage gerade ständig auf. Mich interessiert das gar nicht so sehr. Ich esse Abend sowieso selten was und wenn dann wirklich ganz selten mal was süßes, aber meistens einfach nicht. So spät Abends mag ich das irgendwie nicht mehr. Trinken tu ich dann Wasser.

Kommentare:

  1. Huhu Corly!

    Ich freue mich, dass dir WoEE mittlerweile besser gefällt! Ich bin ja doch eher der Killian-Fan, aber Dash hat auch seine starken Momente. :) Es ist schon so ewig her, dass ich die Serie geguckt habe, dass ich schon kaum noch aus deinen Erzählungen den Inhalt zusammenschustern kann. Aber die alten Leben von Ingrid und Freya fand ich auch sehr interessant und ihre jetzigen Ich's am besten.
    Ich esse auch nicht so oft was beim Serien gucken. Und oft gucke ich sogar nachts und da mag ich das eh nicht. Wasser trinke ich auch am liebsten dazu. Aber das liegt wohl daran, dass ich eh fast nur noch Wasser trinke. :D

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Von Freya kam noch gar nicht ganz so viel von früher. Eher von Ingried. Doch, ich bin eher ein Dash-Fan, mag Killian aber auch.

      Also nachts guck ich nie. So ab 12 ist bei mir spätestens Schluss und das find ich schon spät.

      LG Corly

      Löschen
  2. Von der Serie habe ich auch schon einiges gehört und begegnet mir immer wieder. Viel Spass weiterhin damit :)

    Viele Grüsse
    Jari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön. Bin jedenfalls gespannt auf die 2. Staffel.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe