Freitag, 17. Juni 2016

The Witches of East End: Staffel 1 Folge 5 + 6

Ich hab zwei weitere Folgen Witches of East End gesehen und ich musste zwischendrin mal unterbrechen, hab dann aber aufgenommen die zwei Folgen und hab es mir nach der Serie noch mal angesehen was ich verpasst hatte.

Ich fand es teilweise wieder seltsam, aber auch gut.

Ich mag Dash einfach so gern. Den Schauspieler und den Charakter an sich. Er hat einfach was.

Das mit Adam tat mir so leid, aber gut, dass jetzt alles so ist wie es sein sollte. Anders wäre es auch nicht gegangen.

Aber was da über Wendy und Ingrid rauskam war ja krass. Trotzdem fand ich Wendy hat unfair gehandelt. Ich konnte Joanna verstehen, aber Wendy auch.

Auch das mit Freya und den Jungs ist krass und diesem Ding was tötlich sein Kann. Ich hoffe Dash überlebt das.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe