Mittwoch, 6. Juli 2016

10, Dinge, die ich an dir hasse und Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Ich hab gestern zwei Filme gleich gesehen und werde hier auch über beide Filme drin schreiben.

Ich fang an mit diesen Schätzchen:

10 Dinge, die ich an dir hasse

Ich liebe diesen Film. Am Anfang fand ich ihn etwas albern, aber dann fand ich ihn wieder richtig toll.

Patrick und Kat sind so süß. Besonders das mit dem Farben bewerfen fand ich total schön. Aber auch wie sie sich langsam ineinander verlieben. Einfach schön. So süß. Natürlich dürfen Komplikationen aber auch nicht fehlen. Aber hier sind sie nicht so krass.

Bianca war nie ganz mein Fall, aber am Ende mochte ich sie doch ganz gern. Cameron fand ich früher immer total süß, aber heute nicht mehr ganz so süß. Ich mag ihn noch, aber teilweise ist er auch etwas unbholfen.

Ich liebe diesen Film jedenfalls. Er ist auch nach Jahren immer noch schön anzusehen und ich glaub ich hab ihn jetzt wirklich ewig nicht mehr gesehen. Seit meinen Listen 2011 jedenfalls nicht mehr.

Ich wusste auch gar nicht mehr, dass es hier Spint off Szenen gibt. Sowas mag ich ja.

Bekannte Schauspieler: 

Heath Ledger (Casanova usw.)
Julia Stiles (Save the last dance, Mona Lisas Lächeln usw.)
Joseph Gorden-Levitt (Inception)
Andrew Keegan (Eine Himmlische Familie, Party of Five Etc)
Larry Miller (Plötzlich Prinzessin, Verrückt nach dir)

Ich wusste, ich kenne Andrew Keegan, nur nicht woher. Jetzt ist mir alles klar. Ebenso mit Larry Miller. 

Bewertung: 1 +

Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Noch ein älteres Schätzchen als 10 Dinge, die ich an dir hasse. Aber auch den guck ich mir immer wieder gern an.

Dieser Film ist doch recht schräg und es bildet sich ein Muster ab, aber die Schauspieler gefallen mir so gut. Hieraus kenn ich auch Andie McDowell und deswegen hab ich auch damals Cedar Cove geguckt.

Mir waren die Zusammenhänge gar nicht mehr ganz klar, aber jetzt sind sie wieder drin und besonders Charles Bruder fand ich ganz putzig.


Bekannte Schauspieler:


Hugh Grant (Mitten ins Herz usw.)
Andie McDowell (Cedar Cove)
Kristin Scott Thomas (Shopaholic)
Simon Callow (Outlander, Serie)
James Fleet (Outlander, Serie)
John Hannah (Die Mumie)
Rowan Atinson (Mr. Bean)
Sophie Thompson (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)
Jeremy Camp (Mord ist ihr Hobby)

Ich wusste gar nicht, dass da zwei von Outlander mitspielen. Ich war auch überrascht, das Mr. Bean da mitspielt, aber hab ihn sofort erkannt. Und Sophie Thompson wusste ich auch nicht mehr, aber auch die kam mir gleich bekannt vor. Tolle Besetzung jedenfalls. 

Bewertung: 1

Und auch die Filme waren toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe