Montag, 25. Juli 2016

52 Schlüsselwörter Hund und Aufzug für Juli

52 Schlüsselwörter für Juli hab ich glaub ich mindestens einmal vergessen. Also bin ich aber heute wieder mit dabei mit zwei Wörtern.

Hund

Da fällt mir natürlich sofort einer ein und zwar Marley und ich.



Wie heißt er?

Marley.

Welcher Rasse gehört er an?

ich glaub ein Labrador Retriever soweit ich das bei Google finden konnte.

Was macht ihn so besonders?

Er ist ziemlich verrückt, aber man kann ihm nie wirklich böse sein. Auch wenn er die verrücktesten Sachen macht.

Ausserdem nehme ich noch das Wort Aufzug.

Da fällt mir gleich Armageddon ein.



 Wo ist er zu finden?

Im Weltall.

Wer befindet sich darin?

Harry und A.J.

Was macht ihn besonders?

Die Situation. Weil es um leben und Tod geht. Wer den Aufzug verlässt, den erwartet der sichere Tod. Der andere kommt wieder ins Raumschiff und lebt weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe