Montag, 4. Juli 2016

Media Monday Nr. 18

Und wieder steht ein MediaMonday vor der Tür. Mal sehen, was ich heute zu erwarten habe.

Media Monday #262


1. ____ hat mich nach langer Zeit mit/in ____ mal wieder richtig überzeugt, nachdem ____ .

mir fällt nichts ein. Dazu gucke ich momentan zu wenig.

2. Einer gepflegten Partie Romme bin ich ja selten abgeneigt, denn ich spiele das Spiel schon seit meiner Kindheit und liebe es einfach.

3. Alle möglichen Spiele führe ich ja gern als Gegenbeispiel an, wenn es heißt es soll Tabu gespielt werden. Ich hasse es. Ob Mensch Ärgere dich, ein Kartenspiel oder das meiste andere ist mir da egal. Nur das nicht.

4. Wird etwas via Crowdfunding finanziert ist mir das echt schnuppe. Weiß nicht mal was das ist.

5. Eine Fußballmeisterschaft (egal ob EM oder WM) sollte nun wirklich jeder mal gesehen haben, schließlich kann man das auch gut ohne Fußballfan zu sein. Ich sprech da aus Erfahrung. Es kann trotzdem total spannend sein.

6. Ich bin ja quasi fest fast davon ausgegangen, dass Deutschland wieder verliert, aber da haben sie endlich mal gewonnen.

7. Zuletzt habe ich das grandiöse Deutschlandspiel gesehen und das war einfach super spannend und nervenaufreibend und eine echte Sensation, weil das echt schon eher ein Fußballkrimi war mit dem Elfmeter und Deutschland endlich Italien besiegt hat. Wurde ja auch mal Zeit.

8. Bud Spencer ist tot. Was sehr traurig ist. Ich hab die Filme früher imer gern gesehen.

Kommentare:

  1. Also lieber Tabu als Mensch ärgere dich nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne, ne. Muss nicht sein. Mensch ärgere dich mag ich eigentlich gern.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe