Mittwoch, 27. Juli 2016

Charaktermisch TV 1: The 100: Bob Morley feat. Bellamy Blake


Wer mich vom Anfang meiner Lesewelt kennt weiß vielleicht noch, dass ich mich da über Seriencharaktere schon mal ausgelassen hatte. Das möchte ich nun hier machen. Jeden Mittwoch wird es von mir einen Beitrag über einen Seriencharakter geben. Es soll nicht direkt eine Aktion sein, aber wer möchte kann gerne mitmachen. Dann einfach mich verlinken und einen Link im Kommentar lassen. Ich möchte einfach nur mehr Beiträge hier auf diesem Blog verfassen. Teilweise ist es ja doch noch recht ruhig.

Ich werde immer versuchen den Charakter anhand eines Steckbriefes zu beschreiben und dann auch den dazugehörigen Schauspieler. Es muss auch nicht immer nur aus Serien gehen. Ich versuche aber überwiegend aktuelles zu nehmen.

Heute beginne ich aus aktuellem Anlass mit Bellamy Blake von The 100. Denn heute beginnt die dritte Staffel von The 100 und darauf freu ich mich schon. Also werde ich Bellamy aus Staffel 1 + 2 beschreiben.


Steckbrief: 

http://38.media.tumblr.com/2675dc78bb9b03d0f211db83442fb4d8/tumblr_nieg3mzMp31qe8520o2_250.gif
http://www.thefangirlinitiative.com/2015/01/in-defense-of-bellamy-blake-part-four.html



Name:
Bellamy Blake
Eltern: Seine Mutter ist schon gestorben
Geschwister: Jüngere Schwester Octavia Blake
Geburtsort: Die Ark (Raumschiff)
Stärken: Mutig, Selbstlos, Stark, Anführer
Schwächen: Octavia, seine Vorgeschichte, die nicht gerade für ihn spricht,vielleicht auch teilweise seine Gewaltbereitschaft

Ich mag Bellamy einfach total gern. Zunächst ist er zwiellichtig, entwickelt sich dann aber zu einem wahren Held. Er ist einer meiner Lieblinge aus The 100.

Schauspieler:
http://images.phoenixcomicon.com/images/guests/bob_morley_bio.jpg
https://phoenixcomicon.com/guests/bob_morley


Name: Bob Morley
Geburtsdatum: 20.12.1984
Geburtland: Australien?
Eltern: Mutter: Philippinin, Vater: australisch-irisch
Geschwister: zwei ältere Schwestern und ein älteren Bruder
weitere Rollen: Bisher noch keine mir bekannte

Ich find Bob Morley verkörpert Bellamy perfekt. Ich kann mir keinen besseren Bellamy vorstellen und freu mich schon darauf ihn ab heute wieder im TV zu sehen.

Kennt ihr The 100 und Bob Morley? Was sagt ihr zu Bellamy und Bob Morley? Wie fandet ihr sie?

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Eine tolle Idee!
    Ja, was soll ich zu Bellamy schon sagen? Er ist natürlich einfach toll. Naja, in Staffel 3 war er nicht immer mein Favorit, aber ansonsten kann ich auch nur von ihm schwärmen! Und Bob Morley ist die perfekte Besetzung. Hübsche Schauspieler schaue ich mir sowieso gerne an :D.
    LG Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja über gewisste Dinge bei dem Schauspieler und Bellamy hatten wir ja auch früher schon mal diskutiert, nicht wahr? :-) Ich bin mal gespannt auf Staffel 3. Keine 2 Stunden mehr, dann beginnt sie endlich. Ich freu mich schon.

      LG Corly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe