Donnerstag, 14. Juli 2016

Die 5 besten (2): Der beste Humor

So, auch heute gibts wieder die 5 besten am Donnerstag. Mal sehen, was da heute so auf uns zukommt.

besten donnerstag2

Welche 5 Filme haben den besten Humor?

 

Ach, das ist ein cooles Thema. Auch wenn ich da bestimmt erst überlegen muss. Wobei so viel musste ich gar nicht überlegen. War recht einfach.

1. Fack ju Göthe


Ich liebe diesen Humor der zwei Filme. Ich hab mich so kaputt gelacht. Echt gut gemacht.

2. Türkisch für Anfänger


Ebenso ist es mit mir bei diesem Film. Er ist einfach göttlich und witzig.

3. Mitten ins Herz ein Song für dich


Auch diesen Humor mag ich sehr und es ist einer meiner absoluten Lielbingsfilme.

4. 50 erste Dates


Ich bin sonst kein Fan von Adam Sandler, aber diesen Film find ich richtig gut gemacht und auch wirklich witzig.

5. Transformers


Ich liebe Transformers. Und Sam ist einfach nur witzig. Toller Film!

Kommentare:

  1. Transformers war witzig? ;)
    Den Rest schaue ich ja nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja vielleicht nicht der typische Film aus dem Bereich Humor, aber ich fand Sams (Shia LaBeauf hieß doch da Sam, oder?)Sprüche einfach genial. Und die waren schon witzig. Also eher so teilweise.

      Löschen
    2. Keine Ahnung wie der da hieß ;)

      Löschen
  2. 50 erste Dates mag ich auch ganz gern. Und da geht es mir wie dir: Abseits davon kann mir Sandler gestohlen bleiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann haben wir ja was gemeinsam. Ja, mit Adam Sandler kann ich irgendwie nichts anfangen.

      LG Corly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe