Donnerstag, 28. Juli 2016

Die 5 besten am Donnerstag 4: Verpasste Kinofilme

Das ist heute ein sehr spannendes Thema für die 5 besten. Tatsächlich komme ich gerade nur selten ins Kino und verpasse dadurch sehr viel auf der Leinwand.

besten donnerstag4

Da muss ich erst mal gründlich überlegen. Weil ich auch mal überlegen muss was für Filme, die ich liebe denn eigentlich im Kino liefen. Da ist ja vieles an mir vorbei gegangen. Bei mir werden es wphl überwiegend neuere Filme. Wobei .... Vielleicht auch nicht.

Top Gun



Das ist mir spontan eingefallen. Ein Film, den ich heute auch noch fantastisch find. Ich hätte ihn mir doch sehr gern im Kino angesehen, aber als der Film rauskam war ich noch ganz klein und ich weiß auch gar nicht ob es damals schon so Kino in war. Es gab sie, aber nicht so wie heute würd ich mal behaupten.

Karate Kid



Ebenfalls ein Film aus den 80ern. Ebenfalls ein Film, der sich durchaus fürs Kino lohnt. Aber den hätte ich einfach nicht sehen können. Damals. Wenn ich denn da überhaupt schon geboren war. Aber der hätte sich bestimmt auch gelohnt. Vorzugsweise Teil 1. Kam der überhaupt je im Kino? Kein Plan!

Mit dir an meiner Seite


der kam bestimmt im Kino. Bin ich aber defintiiv nicht zu gekommen. Da es mein absoluter Lieblingsfilm ist hätte ich ihn natürlich gerne im Kino gesehen.

Pearl Harbor


Auch der hätte sich sicherlich im Kino gelohnt. Schade, dass ich ihn da nie gesehen hab.

Walk the Line



Und zuletzt entscheide ich mich für diesen hier, denn ich glaub das hätte sich vor allem von die Akustik her doch schon gelohnt.



Sicherlich könnte diese Liste noch sehr viel länger sein, denn ich hab zu viele Filme im Kino verpasst. Und was sind eure Filme, die ihr gern mal im Kino gesehen hättet?



Kommentare:

  1. Davon habe ich auch nur Top Gun im Kino gesehen...und das war schon was...für die damalige Zeit schon ein ganz besonderer Film....schon lange nicht mehr gesehen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das glaub ich. Ich bin einfach zu jung als das ich ihn da hätte im Kino sehen können. Ich guck ihn aber immer wieder gern.

      Löschen
  2. Alle zuhause auf der kleinen Leinwand gesehen! Bei "Walk the Line" stimme ich dir auf jeden Fall zu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass du zumindset alle Filme zu kennen scheinst. LG Corly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe