Donnerstag, 7. Juli 2016

Die besten 5 am Donnerstag 1: Schon immmer gesehen gewollte Filme

Ich hab eine neue Aktion bei Filmexe, entdeckt, die ursprünglich von Gorana stammt und die besten 5 heißt.

Meine ganzen Aktionen aufzuzählen wäre jetzt wirklich zu viel. Also werde ich es lassen. Schnüffelt einfach mal auf meinen Blogs rum. Auf der Lesewelt gibts sogar ne Übersicht dafür.

 besten donnerstag


Jetzt kommt noch die besten 5 hinzu. Und da es mit Filmen anfängt, zuerst also hier der Anfang der Aktion. Lest einfach bei Gorana nach worum es geht.

Top 5 Filme, die ich schon immer sehen wollte, aber nie dazu gekommen bin

Hm, da muss ich erst mal ganz stark überlegen ob mir da überhaupt welche einfallen.


1. Der Prinz und ich



Den will ich wirklich schon ewig sehen. Letztens kam er sogar im TV, aber da spielte Deutschland kurz zuvor und danach hatte ich keine Lust mehr.

2. Juno

Weil ich auch schon öfter davon gehört hab, aber bisher kam ich nie so zu oder hatte keine Lust zu.



3. Iron Men



Angefangen hatte ich sogar schon mal, aber irgendwie kann der mich nicht so reichtig reizen. Bin nie über den Anfang hinaus gekommen.

4. Die fabelhafte Welt der Amelie






Aber irgendwie bin ich noch nicht direkt drauf gestoßen im TV Programm.

5. Das Fenster zum Hof




Hab schon so viel darüber gehört und in Büchern darüber gelesen, aber ich befürchte der wäre einfach nichts für mich.



War gar nicht so leicht, da ich ja schon so viel gesehen hab an Filmen und die aktuellsten Filme passten irgendwie nicht zu der Formulierung.


Kommentare:

  1. Fenster zum hof - ich hoffe, den Klassiker ;)
    Amelie soll ja auch sehr schön sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jep, den Klassiker. Gibts noch nen anderen Film, der so heißt. Ja, das mit Amelie hab ich auch gehört. Deswegen ...

      Löschen
  2. Ich versuchs nochmal. :) Schön dass du mitmachst. Ich freue mich sehr!!

    Juno, Amelie und Das Fenster zum Hof ... alles großartige Filme. Solltest du wirklich alle gucken. Iron Man kann warten, auch wenn er einer der besseren Superhelden ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat geklappt, super. Bitte gerne. Ich mach sowas immer gern und mag auch gerade diese Top Listen.

      Vielleicht irgendwann mal diese Filme. Wobei ich Fenster zum Hof eher unwahrscheinlich find ob ich den wirklich gucken würde, und wenn, ob ich wirklich durchahlten würde.

      Mein Lieblingssuperheld von der Sippe ist ja Captain Aemrica. Iron Men wie auch Thor mag ich eigentlich nur im Misch The Avengers. Aber da fehlt mir immer noch der 2. Teil genau wie bei Captain America, aber die sind ja noch nicht so lange draußen, deswegen passte das jetzt nicht so ganz.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe