Donnerstag, 21. Juli 2016

Die besten 5 am Donnerstag 3: Rollentausch

Und eine weitere Runde von Die 5 besten steht an. Ich bin natürlich wieder mit dabei.

besten donnerstag3

Heute lautet die Frage so:

Mit welchen 5 Serien-Filmfiguren würdest du gerne eine Körpertausch-Erfarhug machen?

Tolle Aufgabe, aber gar nicht so einfach glaub ich.


Gerade bin ich tatsächlich ziemlich einfallslos.

zehn Minuten später: Immer noch einfallslos. Sollte langsam wirklich mal richtig drüber nachdenken.

okay, vielleicht sollte ich einfach mal meine Serien und Filme systematisch durchgehen.

Angelina Johnson - Harry Potter

Sicherlich fragt ihr euch wieso sie und nicht Hermine oder so. Aber ich war schon immer ein Fan der Weasley Twins und wenn ich mir eine eigene Version von Harry Potter machte dann immer an der Seite von den beiden. Deswegen ist Angelina die logische Wahl, denn sie ist soweit ich mich erinnere mit ihnen in einem Jahrgang und kriegt sie nicht auch am Ende George? Ausserdem wollte ich natürlich schon immer mal nach Hogwarts. Also ja. Angelina wäre cool und vielleicht auch etwas weniger gefährlich als unsere drei Hauptfiguren.

Quinn - One Tree Hill

Juhu, die erste hab ich schon mal. Ich hab schon mit den Gedanken an One Tree Hill gespielt, aber eher an Hailey. Allerdings hat Quinn Clay und wohnt in einem Strandhaus direkt am Meer und das wäre als Wohnort für mich ein absoluter Traum und auch Clay ist sicherlich nicht der schlechteste Partner. Ausserdem interessiere ich mich zwar nicht direkt professionell für das Gebiet Fotos, aber ich knipse auch immer wie verrückt rum. Allerdings können wir die Verfolgungssache usw. auch gerne aus lassen. Das brauch ich nicht. Aber sonst würde es ganz gut passen.

Eine Unbekannte (1. Klasse) - Titanic

Ja, ja. Ich weiß. Das Schiff sinkt und so, aber ich würd dann aussteigen bevor  die Titanic sinkt. Gab ja auch Zwischenstopps. Sonst wäre ich gern auch bereit mit Rose die Rolle zu tauschen, aber das muss ich dan doch nicht haben. Allerdings find ich die Geschichte schon faszinierend und wollte schon immer mal auf diesem Schiff sein.

Emma - Once upon a time

Ich würde doch gern mal in die Märchenwelt reinblicken und Once upon a time bildet da einen guten Überblick. Emmas Rolle ist mir immer noch die liebste, wenn auch nicht gerade ungefährlich.

Cedar Cove - Justine

Ja, auch Justine wäre toll. Gerade auch Luke mag ich sehr und ich liebe einfach diese Stadt am Wasser. Ausserdem ist mir die Stadt verdammt sympatisch. Ich bin sicher, dass ich mich da sehr wohl fühlen würde.


War doch gar nicht so schwer. Ich brauch auch nicht unbedingt Superkräfte. Schickt mich einfach ans Meer und ich bin zufrieden.

Kommentare:

  1. Wenigstens nimmst du keine Standards bei Potter ;)
    Die Zeitmaschinen - Standards gab es heute ja schon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt. Aber ich würd auch nicht unbedingt ein Standart bei HP sein wollen. Das wäre mir dann doch zu heikel. Ich denke, da wirds vermutlich auch recht viele Standarts geben.

      Löschen
  2. Ahja, die Zauberer. Gute Wahl. Zaubern wäre schon auch mal cool, und eine Weile in der Harry Potter Welt verweilen würde mir auch Spaß machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ich liebe Harry Potter einfach. Die Welt hat so viel zu bieten ....

      Löschen
  3. Hey hey :)

    Danke erstmals für dein Kommi auf meinem Blog :) Hab mich sehr gefreut.

    Zu deinen, ungewöhnliche aber klasse Wahl. Quinn, okay da musste ich erstmal überlegen wegen der Serie, musste mir den Trailer nochmals ansehen und da machte es gleich klick :D Super Wahl auf jeden Fall, genauso auch die Emma von Ouat, wenn man in die faszination der Märchenwelt eintauchen möchte. Die Serie habe ich auch sehr gerne geschaut. Angelina, endlich mal jemand der nicht jemanden von den Hauptcharakteren nimmt. Daumen hoch, gefällt mir die Auswahl ^^
    Bei der Wahl zur Titanic :D Okay, ich glaube keiner möchte auf einem Schiff sein, wo es gleich untergeht. Also kann ich dich da mehr als verstehen. Zu Cedar kann ich nix sagen, kenne die Serie/Film nicht ^^

    Liebe grüßle
    Mizzy von Celestella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      bitte gerne. Danke ebenfalls.

      He, he. Ja, Quinn kommt ja erst später, aber ich find sie absolut klasse. Mein Lieblingscharakter der Serie.

      Ich hab mir halt gedacht, dass ich es eigentlich gar nicht ganz so gefährlich möchte wie Harry, Ron und Hermine es haben und ausserdem liebe ich die Weasley Twins. Von daher passt Angelina super. Ja, offenbar haben einige die Standarts da gewählt. Besonders Hermine.

      Schön, dass dir meine Auswahl gefällt.

      LG Corly

      Löschen
  4. Finde es super, dass du so ungewöhnliche Figuren gewählt hast. Bei Titanic würde ich es wohl ähnlich halten wie du. Das Schiff hätte ich in all seiner Pracht schon gerne mal gesehen, aber würde das natürlich dann auch gerne verlassen, bevor sie sinkt.

    Once Upon a Time hat mir leider nie so zugesagt und Cedar Cove kenne ich nicht.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Das freut mich sehr zu hören. Also Quinn war auch einer meiner absoluten Lieblingsfiguren in One Tree Hill, mit ihr würde ich auch gerne tauschen, zumal ich dann meine Fotografie Kenntnisse auf einen Schlag verbessern würde. Da stehe ich nämlich noch ziemlich am Anfang.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt.

      Once upon a time ist sicher Geschmackssache. Ich liebe die Vielfalt der Märchen und wie sie zusammen kommen und find gerade diese Mischung so gut.

      Bitte gern.

      Zu Quinn hab ich ja schon was auf deinem Blog gelesen. Sie ist aber echt toll.

      LG Corly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe