Donnerstag, 28. Juli 2016

Die besten Neuzugänge in Serien Stand: Juli 2016

Lah fragt auf ihrem Blog nach den besten Neuzugängen in Serien.

Aus dem letzten Jahr hab ich noch nicht viele Serien weiter geguckt. Ich hab nur One Tree Hill beendet und The 100 gestern angefangen. Deswegen kann ich zu The 100 noch nicht viel sagen.

Die meisten Charaktere sind also Neuzugänge aus den 2. Staffeln.

Fairley Legal: Ben Grogan/ Staffel 2

Ben ist wohl mein liebster Neuzugang. In 1 kam er noch nicht vor, aber in 2. Ein sehr sympatischer Typ, den ich am Ende fast lieber mochte als Justin.

Pretty Little Liars: Staffel 2/ Schauspieler von Jason und Holden

In Staffel 2 hat der Schauspieler von Jason gewechselt. Es war erst gewöhnungsbedürftigt, aber ich mag ihn doch lieber als den alten.

Holden ist auch neu dabei in Staffel 2. Ich mag ihn total gern. Vermutlich vor allem wegen seinem Herzfehler.

Crossing Jordan: Peter Winslow/ Staffel 2

Erst war ich etwas skeptisch. Aber eigentlich mag ich ihn doch und ich find den Schauspieler sehr sympatisch.

One Tree Hill: Logan/ Staffel 9

One Tree Hill hab ich Staffel 8 + 9 dieses Jahr gesehen. Richtig gemocht hab ich von den Neuzugängen aber nur Logan. Der kleine war voll süß.

Witches of East End: Frederick: Staffel 2

Ich trau ihm zwar nicht wirklich, aber irgendwie hat er was und ich mag den Schauspieler.

Weibliche Neuzugänge sind mir nicht in den Sinn gekommen. Nur Eva aus Witches of East end und die mag ich nicht. Auch die anderen weiblichen Neuzugänge aus Serien konnten mich nicht ganz überzeugenn.

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich fand den neuen Schauspieler von Jason in PLL auch irgendwie besser. An den ersten kann ich mich mittlerweile auch nicht mehr erinnern.
    LG Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich schon, und da mochte ich Jason überhaupt nicht, auch wenn der Schauspieler nicht schlecht war. Aber im Schnitt ist der neue doch wesentlich besser.

      LG Corly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe