Freitag, 1. Juli 2016

Freitagsfüller 2016 Nr. 9

Auch der Freitagsfüller ist wieder dran und meine Moviewelt ist natürlich wieder mit dabei.

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b





1.   Es reicht jetzt langsam mit dem ganzen Fußball. Gut, dass es bald vorbei ist. Langsam ist die Luft raus, und wenn Deutschland verlieren sollte werde ich wohl höchstens noch das Finale sehen. Es war schon cool irgendwie, aber es kostet doch auch ganz schön viel Zeit.

2.    Toast mit Nutella und Bananen ist meine neuste Entdeckung im Bereich leckeres Essen. Hab ich mir neulich mal gemacht. Ist etwas wie Bananensplit. Darf man nur nicht zu oft essen. Sehr kallorienreich.

3.   Wiederholt sich manches in Büchern nicht einfach nur ständig?

4.    Kalter selbsgemachter Pfefferminztee ist ein tolles Sommergetränk.

5.   Mit der linken Hand kann ich nicht so gut schreiben, bin Rechtshänderin. 

6.    Dass die meisten meiner Bücher gerade nicht so gut sind finde ich echt fies.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausruhen (bin etwas erkältet und somit auch erschöpft) morgen habe ich  Rouladenbraten und das Deutschlandspiel gucken geplant und Sonntag möchte ich weiter entspannen denk ich.!

Kommentare:

  1. Ui. Toast mit Nutella und Bananen klingt saugut! Da bringst du mich echt auf eine Idee!
    Hab noch ein schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja, es schmeckt auch gut.

      Danke, dir auch.

      LG Corly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe