Freitag, 15. Juli 2016

Freitagsfüller Nr. 10

Und jetzt gehts weiter mit dem Freitagsfüller auf meiner Moviewelt.

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Die ganze Welt spielt verrückt und vor allem das Wetter. Wird noch mal irgendwann richtig Sommer?.

2.    Vincent will mehr . Meer.

Dazu viel mir irgendwie nichts wirkliches ein. Fand den Satzbau seltsam.

3.   Brauchen wir eigentlich diesen Sommer? So wechselhaft wie der ist?

4.    Ich kenne nur Flip-Flops statt Flop-Flops.

5.   Schneller geht es, wenn man beim Buffet-Essen nicht noch Spielchen spielen muss um zu sehen wer dran ist. Ist zwar geordneter, aber trotzdem ...

6.    Manchmal muss man eben einfach auch mal auf die Bremse treten .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Witches of East End und meine allerersten Folgen Supernatural morgen habe ich  nichts geplant (aber vermutlich muss ich zumindest bügeln) und Sonntag möchte ich den Geburtstag meiner vierjährigen Nichte feiern!

Das war jetzt ne schwere Geburt. Hab ich recht lang dran gesessen. Mir fiel einfach nichts ein. 

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe