Freitag, 29. Juli 2016

Freitagsfüller Nr. 11

Heute ist der Freitagsfüller wieder hier. Also los:


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.  Wenn ich richtig schwitze ist das ziemlich ekelig. Die Erfahrung hab ich im Sommer 2013 gemacht als wir in Italien waren. Gott sei Dank schwitze ich so nur, wenn es wirklich heiß ist.

2.    In zwei Wochen gehts endlich nach Irland. Das ist einfach zu schön .

3.   Ich könnte eigentlich mal wieder so richtig Bücher shoppen gehen. Das mach ich einfach viel zu selten.
 
4.    Die Welt wird wohl trotz allem sobald nicht untergehen.

5.    Im Übrigen  kommt Montag endlich mein neues Sofa. 

6.    Man kann so vieles gemeinsam erleben .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Witches of East End (wie immer) morgen habe ich  eventuell einen Einkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich lesen und entspannen und mich auf mein neues Sofa freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe