Donnerstag, 28. Juli 2016

Maybe meet Again: Seriencharaktere

Lah macht mich echt fertig. Heute ist hier auf dem Blog Themaplus pur. Natürlich muss ich auch über ausgestiegene Charaktere auslassen, die ich in Serien sehr vermisse.

Und zwar kommen jetzt hier die Charaktere, über dessen Rückkehr ich mich sehr freuen würde bzw. im Fall von One Tree Hill sehr gefreut habe.

One Tree Hill: Lucas Scott

Er ist ja eigentlich ab der 6. Staffel ausgestiegen, aber tatsächlich kam er in der 9. noch mal für eine Folge wieder. Das fand ich sehr schön und erst da wurde mir bewusst wie sehr ich ihn zuvor doch vermisst hatte.

Jake Jagielski:

Ich hab die Serie nun schon komplett gesehen, deswegen weiß ich schon was passiert, aber ich hätte mir immer eine Rückkehr von ihm gewünscht.

Once upon a time:

Pinocchio: 

Einer der Charaktere, die ich sehr geliebt hab und hab gerade noch mal geguckt was mit ihm genau war. Offenbar kommt er in Staffel 4 tatsächlich zurück Das find ich klasse.

Der verrückte Hutmacher: 

auch den fand ich immer klasse, aber laut Wikipedia wird er offenbar nicht zurück kommen. Schade. Ich fand ihn wirklich toll.

Und dann gibts noch ein paar Charaktere, die wohl gar nicht mehr zurück kommen können, ich es aber gern trotzdem so hätte:

Once upon a time - Baelfire

Ja, auch ihn hätte ich gerne zurück, denn das bedauere ich besonders. Er war einer meiner absoluten Lieblinge der Serie.

The 100 - Finn

Ja, ich hätte ihn schon gern zurück. Ich fand schade, was mit ihm passiert ist und was aus ihm geworden ist.

Glee - Finn

Allerdings würde ich das wohl nicht mehr wollen, da ein anderer Schauspieler her müsste, weil der Schauspieler leider schon verstorben wäre. Dann wäre es nicht mehr der selbe perfekte Finn. Also lassen wir das lieber ....

Vielleicht gibts da noch mehr, aber sicher nicht bewusst und nicht so aktuell. Ich hab auch noch nicht so viele Serien ganz verfolgt. Es gibt einfach zu viele Serien um da wirklich noch den Überblick zu erhalten.

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Finn von The 100 vermisse ich teilweise auch. Er war eigentlich schon ein sehr interessanter Charakter, auch wenn er am Ende ziemlich durchgedreht ist.
    Baelfire mochte ich ja nie so sehr wie Hook :)
    LG Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja stimmt. Am Ende fand ich Finn auch nicht mehr so gut.

      Ich schon. Ich weiß die meisten sind totale Hook Fans und ich mag ihn auch, aber Bae war trotzdem immer mein Liebling.

      LG Corly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe