Montag, 11. Juli 2016

MediaMonday Nr. 19

Schon wieder steht ein Media Monday an. Mal sehen, was er so zu bieten hat.

Media Monday #263


1. Im positivsten Sinne bescheuert ist dieses Finale am Donnerstag gewesen, im negativsten Sinne ungerecht und unverdient. Ich hab es deswegen auch nicht mehr richtig geguckt.

2. Bei der Berichtigung meiner Geschichte bin ich ja mittlerweile gehörig ins Hintertreffen geraten, denn ich hatte immer so vieles andres, auch am PC. Das ich nie dazu gekommen bin, aber heute zumindest mal wieder etwas.

3. Über Bücher blogge ich ja neben meinen medialen Themen auch äußerst gerne, denn ich bin einfach eine Leseratte.

4. Könnte ich mit meinem Blog noch einmal bei null anfangen würde ich bei der Lesewelt vermutlich vieles anders machen, aber ich hab ja auch so schon zwischendurch viel geändert.

5. Chroniken der Unterwelt fand ich als Film tatsächlich weitaus besser als das Buch, denn das Buch gefiel mir nicht so, aber die Schauspieler hauten viel raus.

6. Mein neuestes Faible müsste ich erst mal wissen, ich hab nämlich keins. Irgendwie hänge ich doch eher an meinen alten Gewohnheiten.

7. Zuletzt habe ich zum zweiten Mal in dieser Woche Pretty Little Liars gesehen und das war mal wieder toll, weil ich so endlich mal wieder voran kam und die Serie einfach toll und spannend ist.

Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe