Montag, 18. Juli 2016

MediaMonday Nr. 20

Und schon wieder ist ein MediaMonday da und ich bin gespannt drauf.

 http://medienjournal-blog.de/wp-content/uploads/2016/07/media-monday-264.png

1. Um mich begeistern zu können müssen vor allem die Liebesgeschichten stimmen. Möchtegernliebesgeschichten oder solche, die nichts halbes und nichts ganzes sind, mag ich gar nicht. (Vor allem bei Büchern!)

2. Nervige Charaktere reicht  reichen aus, dass ich mich enttäuscht abwende, denn zumindest in Büchern find ich das ziemlich anstrengend.

3. Für eine regelrechte Leidenschaft ist meine Serienliebe bekannt. Ohne Serien gucken würde mir auf jeden Fall was fehlen.

4. Ein inszenatorisches Glanzstück ____ .

davon hab ich nicht so die Ahnung. Fällt mir gerade gar nichts ein.

5. Von Panem hätte ich mir mehr erwartet, so wie es in den Himmel gelobt worden ist, ich fand es viel zu kalt und düster.

6. Das letzte Mal, dass ich Davon Sawa bewusst gesehen habe, ist bestimmt ewig her, denn es gibt nur ältere Filme mit ihm und die hab ich schon länger nicht mehr gesehen.

7. Zuletzt habe ich versucht in Supernatural reinzugucken und das war kläglich gescheitert, weil es so gar nicht mein Genre ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe