Montag, 25. Juli 2016

MediaMonday Nr. 21

Und schon wieder ist eine Woche rum. Schon wieder ist ein neuer MediaMonday angebrochen und ich bin natürlich wieder mit dabei.

 Media Monday #265

1. Bei dem Wetter muss man ja schon ein Auge zudrücken, aber jetzt war es ja doch mal wieder ein paar Tage warm, wenn auch schon fast wieder zu warm. Nur das wechselhafte nervt doch ganz schön.

2. Klassischer Zeichentrick oder Animationsfilm?

Hm, gute Frage. Es gibt da so verdammt viele. Spontan hätte ich jetzt gesagt: König der Löwen. Den find ich einfach nur toll. Aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste was ich lieber mag würde ich auch sagen beides. Aber eher Zeichentrick.

3. ____ hat zwar bisher erst __ Filme gedreht, allerdings ____ .

Ich guck zu selten Filme um das zu beantworten. Also erlaube ich mir das etwas anders zu formulieren.

Bob Morley hat zwar meines Wissens bisher nur in The 100 mitgespielt, allerdings konnte er mich da total überzeugen und würde gern mehr mit ihm sehen. Ich freu mich schon wahsinnig auf Mittwoch, wenn es im TV endlich wieder mit The 100 weiter geht.

4. Schade, dass die Pläne für Irland bald schon wieder vorüber sind, denn in drei Wochen gehts jetzt endlich los und dann ist die Reise Ruck Zuck schon wieder vorbei. Eine Woche geht verdammt schnell rum..

5. Das Buch Ein Sommer und vier Tage hat ja so seine Momente, aber im großen Ganzen konnte es mich leider nicht überzeugen, da mir vieles einfach zu unrealistisch vorkam.

6. Manche Bücher ist/sind ja so (ein) typische(s) voller Klischee(s), dass es schon echt nicht mehr schön ist. Ob jetzt die abweisenden Typen, die zickigen Mädels, die jeden krigen oder einfach so typische Ländereklischees ist dabei eigentlich ziemlich egal. Ich hab wohl mittlerweile einfach schon zu viel gelesen, dass mich das wirklich noch begeistern/überzeugen kann.

7. Zuletzt habe ich Transformers gesehen und das war echt toll, weil ich darauf mal wieder so richtig Lust hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe