Sonntag, 10. Juli 2016

Pretty Little Liars: Staffel 2 Folgen 15 + 16

Ich hab gestern tatsächlich noch zwei Folgen Pretty Little Liars geschafft. Und es wird immer spannender und gruseliger.

Ich bin so froh, dass sich Toby und Spencer jetzt wieder zusammen gerauft haben, auch wenn sie es vermutlich nicht öffentlich zeigen, aber das war wirklich toll und auch dass Toby gar nicht sauer auf Spencer zu sein scheint. Toby ist einfach so süß.

Das mit Jenna und Garrett war mehr als merkwürdig. Wieso ging Jenna jetzt ohne ihn? Hab ich nicht wirklich verstanden. Der Blinde im Blindencentrum war irgendwie süß, aber das was er über Jenna sagte, passte irgendwie nicht mit dem was man von ihr mitbekam überein.

Arias Eltern gehen einfach gar nicht. Ich find gerade auch Byron hat übrigens kein Recht so hart zu urteilen. Ich glaub er will nicht mal Aria schützen. Würde er das wollen, würde er auf ihre Gefühle auch mal eingehen. Aber die blockt er ja einfach ab. Auch wieso ihre Mutter so krass reagiert weiß ich nicht. Klar, war es vom Gesetz her falsch was Ezra und Aria taten, aber wieso sehen ihre Eltern nicht ein, dass ihre Liebe echt ist und nicht nur ein Teenieding? Sie schaden Aria mit ihren Aktionen eher als dass sie ihnen helfen. Andereseits liegt es vielleicht wirklich daran, dass sie wirklich beide Lehrer sind und es vermutlich als persönliche Beleidigung ansehen oder sowas.

Emily und Maya ... Ich kann mit denen einfach nichts anfangen. Auch Emily find ich immer noch seltsam. Sie mag ich nach wie vor am wenigsten.

Hannah und Caleb waren so süß. Schön, dass Caleb gerade richtig kam. Ich bin mir nicht sicher ob Lucas wirklich die Wahrheit sagt. Das mit dem Geld passt gar nicht zu ihm. Oder steckt doch A dahinter. Aber Caleb hat da echt großartig reagiert. Ich mag ihn immer mehr. Aber an Toby wird er nicht rankommen. Jedenfalls war Lucas gruselig.

Dieser Holden oder wie er heißt ist irgendwie schon süß, aber ich find es mehr als mies, dass Arias Eltern ihn jetzt offenbar mit Aria verkuppeln wollen. Das war doch mehr als offensichtlich. Ich fand das nicht gut. Als könnte man ein Herz einfach so umlenken.

Auf jeden Fall waren das zwei spannende Folgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe