Donnerstag, 21. Juli 2016

Serienabend 10: Mit Witches of East End

Schon der 10. Serienabend. Wow, natürlich bin ich wieder mit dabei.

 


Steckbrief:

 Titel: Witches of East End

Inhalt: 

Die Hexe Joanna Beauchamp (Julia Ormond) und ihre beiden Töchter Freya (Jenna Dewan-Tatum) und Ingrid (Rachel Boston) leben gemeinsam im verschlafenen Küstenstädtchen East Haven. Freya und Ingrid stellen die nächste Hexengeneration dar, wissen anfangs allerdings nichts von ihrem Glück, mit übersinnlichen Fähigkeiten gesegnet zu sein. Doch als plötzlich Joannas Schwester Wendy (Mädchen Amick) wieder auftaucht und Gefahr für die Familie droht, überstürzen sich die Ereignisse und Joanna entschließt sich, ihre Töchter in das Familiengeheimnis einzuweihen …

Quelle: fernsehserien.de

Staffel: 2

Folgen: 
 
3 Der alte Mann und der Schlüssel
4 Die Gebrüder Grimoire

Fragen/ Aufgaben:

1. Beschreibe die Folgen in drei Worten

traurig, Brüder, Tod

2. Bewerte die Folgen mit einer Schulnote und begründe deine Entscheidung:

Ich würd eine 1 vergeben.

Meine Begründung findet ihr hier: Serientagebuch

Huch, was ist denn da in meinem Kopf los? Hatte doch eigentlich Crossing Jordan mal wieder nehmen wollen. Na egal.

3. Welche Serie kannst du 100 %tig weiter empfehlen, weil sie dir unglaublich gut gefällt?

Da sind wir wieder bei One Tree Hill angefangen. Ich liebe sie von Anfang bis Ende. Manches mag ich mehr, manches weniger, aber ich hab sie in 9 Staffeln gesuchtet und die Schauspieler sind so unglaublich gut. Die Serie ist auch so vielseitig und es ist immer was los. Es hat wirklich Spass gemacht sie zu gucken.

Meine Top 3 sind folgende:

Glee
Once upon a time
One Tree Hill

Aber gerade auch bei Once upon a time mag ich nicht immer alles.


Vielleicht guck ich nachher sogar noch Pretty Little Liars zwei Folgen. Mal sehen ... Hätte schon Lust drauf.

Ist eigentlich einer von euch bei MoviePilot und möchte mir eine Freundschaftsanfrage schicken?

Lilians Profil



LG Corly






Kommentare:

  1. Huhu Corly!

    Oh, du bist ja doch recht weit gekommen mittlerweile mit der Serie. Die Sache mit Killian hat mich auch gefuchst und dass Freya das erstmal so hinnimmt. Dash mochte ich nie, aber den "normalen" Dash mochte ich auch am meisten. Ich finde ja, dass Joana an sich schon in die Serie passt, auch die Schauspielerin, aber ihr Charakter ist einfach furchtbar. Dafür dass sie eigentlich das Familienoberhaupt darstellt, ist sie nicht stark. Und dass sie vor ihren Töchtern immer so viel verheimlicht hat, zeigt das allein ja schon.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich bin so weit gekommen, weil es im TV kommt. Da guck ich es regelmäßig. Kurz vor meinen Urlaub sollte sie schon zu Ende sein.

      Ja mag sein mit Joanna. Jedenfalls mag ich sie einfach nicht.

      Ich mochte Dash ja schon. Aber manchmal hat er jetzt echt schlechte Phasen. Na ja, mal sehen wie die 2. Staffel so endet.

      Wie fandest du eigentlich Frederik?

      LG Corly

      Löschen
  2. Ich tummel mich mehr bei Filmstarts.de rum...habe zwar einen Account bei Movie Pilot aber nutze ihn nicht so intensiv...meist nur zur Recherche Zwecken...LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kenn ich. Ich bin auch erst seit kurzem wieder regelmäßig dabei. war lange überhaupt nicht drin. Aber wollte mal meine Listen auf Fordermann bringen und neu machen. Filmstars.de kenn ich gar nicht.

      Hab schon gesehen, dass du mir ne Freundschaftsanfrage geschickt hast. Werde sie dann nachher mal bestätigen.

      LG Corly

      Löschen
  3. Hallöchen Corly =)

    Ich glaub ich muss mir dringend mal One Tree Hill näher anschauen, wenn du so begeistert davon bist =).
    Auf den Movie Plattformen treib ich mich nicht so rum.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      also ich kann es dir nur empfehlen. Ich liebe die Serie.

      Ich eigentlich auch weniger. Aber Movie Pilot ist noch ganz schön, weil man recht übersichtlich listen machen kann.

      LG Corly

      Löschen
  4. Hey,
    schön, dich wieder dabei zu haben! :)
    Deine vorgeschlagenen Serien kenne ich alle noch nicht, werde sie mir aber bestimmt auch noch anschauen!
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      immer wieder gern. Tolle Aktion.
      Macht ja nichts. Was nicht ist kann ja noch werden.

      LG Corly

      Löschen
  5. Hallo :)
    Ja, One Tree Hill. Ich muss wirklich weiterschauen, aber es gibt noch so viele Serien, die ich schauen will, da verliere ich langsam den Überblick :).
    LG Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      das kenne ich leider nur zu gut.

      LG Corly

      Löschen
  6. Hallo :-)

    Von deinen Tipps kenne ich persönlich leider keine Serie bzw höchstens vom Namen her^^°

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,

      macht ja nichts. Muss ja auch nicht jeder das selbe lesen.

      LG Corly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe