Donnerstag, 21. Juli 2016

SFB-Donnerstag 18: Idioten

Auch mit Lahs Aktion gehts heute weiter. Ich hab mir schon im Vorfeld Gedanken dazu gemacht, nur mit Filmen harperte es da noch. Mal sehen ob mir da heute noch was zu einfällt, denn heute lautet das Thema schlichtweg: Idioten

 Lah_banner_klein


Serie:

Chris Keller (One Tree Hill):

Ich mochte ihn zwar die meiste Zeit, aber oft war er trotzdem ein Idiot, oder? Wegen seine Frauengeschichten und was er da so bringt.

Kat (Beauty and the Beast):

Manchmal in Bezug auf Vincent. Aber kann ich nicht mehr ganz erklären. Ist zu lange her.

Filme:

Sebastian (Eiskalte Engel):

Weil er lange nur mit seiner Angebeteten spielt. Zumindest zu Anfang und nichts wirklich ernst nimmt.

hier will mir keine weibliche einfallen, obwohl es die bestimmt gibt.

Bücher:

Bella von Biss (Idiotin).

Einfach weil sie Edward haben kann und trotzdem nie zufrieden ist. Das nervt.

Ridge von Maybe someday.

Er war echt lieb und megasüß, aber in Bezug auf Maggie und Sydney war er auch öfter ein Idiot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe