Freitag, 8. Juli 2016

Witches of East End: Staffel 2 Folge 1 + 2

Ich hab heute wieder Witches of East End gesehen und das war echt etwas seltsam.

Irgendwie find ich das gerade alles unschön. Dash Wut und die Drohungen, die er bekommt (er ist immer noch mein Liebling, trotz allen ...) Echt schade. Aber auch Killian und diese andere find ich komisch. Hoffe, das wird bald erklärt. Und ich hoffe, Freya kriegt ihn wieder in Griff.

Diesem Frederick trau ich auch nicht, da er dieses Zeichen hat. Wobei er aber teilweise recht charmant ist und das Reisending mit Freya ist cool.

Ich find Julia Ormund immer noch eine unpassende Schauspielerin als Joanna. Irgendwie überzeugt sie  mich einfach gar nicht bzw. meistens nicht.

Ingried war hier auch wieder teilweise komisch und das mit diesem Blauling hab ich nicht ganz verstanden, aber es war irgendwie gruselig.

Dem Typen, den Wendy mag, trau ich auch noch nicht ganz. Irgendwie war das mit dem Buch komisch. Auch wenn er sympatisch wirkt.

Na ja, mal sehen wie es weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe