Samstag, 23. Juli 2016

Witches of East End: Staffel 2 Folge 5 + 6

Ich hab gerade mal gemerkt, dass ich noch gar nichts über Witches of East End geschrieben hab gestern. Das muss ich natürlich mal ganz schnell nachholen.

Ich fand das teilweise wieder recht merkwürdig. Gerade auch wegen Dash.

Dieses Wesen ist endlich vernichtet worden. Das ist gut. Aber das mit Ingrieds Arbeitskollegen ist weniger gut.

Das mit Dash und dem Jungen war auch nicht gut und diesen miesen Typen seinen Fluch aufzuhalsen war bestimmt auch nicht der richtige Weg. Irgendwie macht Dash gerade ziemlich viel Unfug.

Das mit Killian und seiner Tussi gefällt mir überhaupt nicht. Die verzaubert ihn doch total. Dass das niemand checkt find ich doch etwas unglaubwürdig.

Freyas Reise in die Vergangenheit fand ich doch recht interessant. Allerdings sehen die da alle sehr schräg aus.

Ich mag Julia Ormond als Joanna doch nicht und auch Joanna selbst nicht. Sie ist einfach merkwürdig. Das mit ihr und dieser Tussi war auch eher seltsam.

Aber ich bin weiterhin gespannt was noch passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe