Mittwoch, 10. August 2016

Charakter Misch TV 3: Troian Bellisario feat. Spencer Hastings

Jetzt gehts weiter mit der weiblichen Runde. Zuerst im Bereich Serien.

Da entscheide ich mich mal aus Spencer aus Pretty Little Liars.

Rolle: 

http://media-cache-ec0.pinimg.com/236x/01/be/83/01be8319dd55459ec35de010b407e5fc.jpg
http://missesdreamy.blogspot.de/2014/06/tag-pretty-little-liarsin-liebe-a.html


Name: Spencer Hastings
Alter: 23 (ich denke mal in der 4. oder 5. Staffel, dann müsste sie etwa 19 oder so in der 2. sein?)
Eltern: Veronica und Peter Hastings
Geburtstag: 11.04.1994
Geburtstort: Rosewood
Geschwister: Melissa und Halbbruder Jason
Stärken: sehr klug, meist loyal, versucht erst immer alles bevor sie aufgibt
Schwächen: macht öfter mal Fehler, die sie später bereut, hat Geheimnisse, die nicht bekannt werden sollen.
Verliebt in: Toby Cavenaugh



Schauspielerin:



http://www.setcelebs.com/images/troian-bellisario-05.jpg
http://www.setcelebs.com/troian-bellisario.html



Name: Troian Bellisario
Geburtsdatum: 28.10.1985
Geburtstort: Los Angeles
Eltern: Fernsehproduzent Donald Bellisario und Schauspielerin Deborah Pratt
Geschwister: Nicholas Dante, Halbschwester von Michael Bellisario und David Bellisario + Julie B. Watson sowie die Stiefschwester von Sean Murray
weitere Rollen: Ich hab noch nichts anderes von ihr gesehen.

Spencer ist neben Hanna meine Lieblingsrolle in PLL. Ich mag sie einfach total gern.

Was sagt ihr zu Spencer? Mögt ihr sie, oder eher nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe