Mittwoch, 24. August 2016

Charakter - Misch TV 5: Chad MIchael Murray feat. Lucas Scott

Fast hätte ich ihn vergessen. Meinen Charakter Misch. Heute gehts wieder weiter mit den Männern.

Heute beschäftige ich mich mal mit einem "alten Charakter und zwar:

Rolle:

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/93/69/d6/9369d624e0c3fa0fba9e1531112b1798.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/93/69/d6/9369d624e0c3fa0fba9e1531112b1798.jpg     

Name: Lucas Scott
Eltern: Karen Roe und Dan Scott
Geschwister: Halbbruder Nathan Scott, Halbschwester/Cousine: Lily Roe Scott
Stärken: Setzt sich für andere ein, sanft und feinfülig, liebt vom ganzen Herzen
Schwächen: seine Herzkrankheit und seine Einstellung dazu, lässt sich teilweise leicht beeinflussen
Herzensdame: Payton Sawyer

Schauspieler:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3b/Chad_Michael_Murray_in_2007.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3b/Chad_Michael_Murray_in_2007.jpg
Name: Chad Michael Murray
Geburtsdatum: 24. August 1981
Geburtsort: Buffolo, New York
Eltern: Rex Murray
Geschwister: 3 Brüder und eine Schwester
Weitere Rollen: Gilmore Girls, Cinderella Story


Ich liebe diese Rolle und den Schauspieler. Allein wegen ihm hab ich die Serie angefangen und es nie bereut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe