Mittwoch, 3. August 2016

Charaktermisch TV 2: Captain America: Chris Evans feat. Steve Rogers

Heute ist es wieder so weit für einen weiteren Charaktermisch. Diesmal aus dem Bereich Filme. Zumindest bei mir.

Heute mit folgendem Charakter:

Captain America aus The First Avengers Captain America

Steckbrief Rolle:  

http://cdn.playbuzz.com/cdn/8ace370e-0453-4890-8fea-995f32ac9530/5efa0fd9-4850-47d4-814b-af367ab3f973.jpg
http://www.playbuzz.com/franruocco10/which-captain-america-the-first-avenger-character-are-you
Name: Steve Rogers
Geburtstag: 4. Juli 1918
Geburtstort: Brooklyn - New York
Familie: Ist soweit ich weiß nichts weiter bekannt
Stärken: Stark nach seiner Verwandlung, Gefühlvoll, verständnisvoll, Kennt noch Solidarität, Hartnäckigkeit
Schwächen: Peggy, seine Freunde, die ihm viel bedeuten, vor allem war er schwach vor seiner Verwandlung und das war immer sein Handicap.
Bester Freund: James Buchanan
Große Liebe: Peggy Carter

Er hat mich von Anfang an irgendwie fasziniert. Ich weiß auch nicht, aber er hat einfach was. In The Avengers hab ich ihn sofort gemocht und auch in Captain America selbst fand ich ihn super. Fortsetzungen hab ich aber von noch keinem davon gesehen.

Steckbrief Schauspieler: 

http://4.bp.blogspot.com/-KvOBwrq4py4/VbKmMrob6NI/AAAAAAAABYg/t9OZaW3OEN8/s1600/004.jpg
http://cinemaloves1.blogspot.de/2015/07/chris-evans-album.html


Name: Chris Evans
Geburtstdatum: 13.06.1981
Geburtsort: Boston
Vater: Britisch/Deutsche Abstammung, Zahnarzt
Mutter: irisch/italinisch, Tänzerin
Geschwister: zwei ältere Schwestern und einen jüngeren Bruder
weitere Rollen: Fantastic Four - Johnny Storm

Ansonsten sind mir keine Rollen bekannt, auch wennn er noch welche hatte.

Ich find Chris Evans in beiden mir bekannten Rollen perfekt. Der Schauspieler gehört zu einen meiner Lieblinge, wenn auch nicht in den obersten Reihen. Er ist kein Schönling, aber dafür überaus sympatisch und charismatisch. Und so schlecht sieht er jetzt auch gar nicht aus.

Kennt ihr die Rolle und den Schauspieler und was sagt ihr persönlich zu ihm und seine Rolle?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe