Dienstag, 2. August 2016

Crossing Jordan: Staffel 2 Folgen 19 - 22

Ich hab gestern die 2. Staffel von Crossing Jordan beendet und wollte ja eigentlich nicht weiter gucken, da ich ja im Urlaub gleich vier Folgen verpassen würde, aber das Ende war so offen, dass ich jetzt überlege ob ich doch weiter gucke.

Richtig gut fand ich die Folge, wo es fast nur um Woody ging. Das war meine Lieblingsfolge und richtig gut gemacht. Er war ja auch schon immer mein Liebling und auch jetzt ist er wieder absolut klasse. Die Lösung war dann aber doch recht einfach.

Auch die anderen Folgen waren aber interessant. Die erste zum Beispiel mit Peters Frau. Da hat mir Peter auch wieder richtig gut gefallen und er tat mir sehr leid. Irgendwie mag ich ihn immer lieber.

Die letzte ging ja wieder um Jordans Familienangelegenheiten. Der Fund war ja schlimm was aber klar war. Ich frag mich nur was das alles zu bedeuten hat. Leider endete es jetzt offen, sodass ich die 3. Staffel wohl doch schon mal anfangen werde.

Auch dieser Dreiermord war interessant, aber auch diese Lösung fand ich dann recht einfach. Aber dennoch eine coole Idee und schön, dass Peter sich da so reingehangen hat.

Ansonsten waren es wieder spannende Folgen, die ich gern gesehen hab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe