Dienstag, 30. August 2016

Crossing Jordan: Staffel 3 Folge 13, Staffel 4 Folge 1 - 3

Gestern hab ich natürlich vier weitere Folgen Crossing Jordan geguckt.

der Übergang von der 3. in die 4. Staffel war etwas seltsam, weil ganz plötzlich Peter nicht mehr dabei war. Er hat nicht etwa gekündigt oder ist gestorben. Er war einfach nicht mehr da. Das sah man schon am Trailer, der ja auch immer etwas anders ist und da war der Schauspieler zu Peter nicht mehr dabei. Ich war zwar schon vorgewarnt durch Wikipedia, aber auch bei Wiki find ich manchmal Fehler. Also hatte ich immer noch gehofft, dass ich mich vielleicht irre. Aber Peter ist wirklich nicht mehr dabei.

Umso schöner war es, dass er im Staffelfinale von der 3. Staffel noch mal so richtig mit dabei war mit seinem eigenen Fall und mit Woody zusammen arbeitete. Das fand ich ganz klasse. Dennoch find ich es schade, dass er nun nicht mehr mit dabei ist, denn er hatte sich gerade erst so gut da eingelebt und war gerade so vertraut mit den anderen geworden.

Aber auch die anderen Folgen waren schön, denn Woody war mal wieder wirklich lustig. Besonders im Zusammenhang mit Devan im Aufzug fand ich ihn einfach witzig, aber auch später noch wieder. Er ist einfach super klasse. Ich weiß gar nicht was Jordan für ein Problem hat. Sie müsste ihn einfach nur mal an sich ran lassen. Ihr liegt doch was an ihm, denn offenbar war sie doch eifersüchtig als sie hörte, dass er mit Devan losgezogen war.

Auch die Folge mit dem Tunnel war interessant. Ich war schon gleich skeptisch bei dem Typen. Der tat zu freundlich. Wie der Raub versteckt wurde fand ich interessant, aber nicht gerade schlau.

Auch die anderen Folgen waren interessant. Das mit der Schönheitsoperation und den Zwillingen und das mit dem Typ, der nicht mehr nach draussen will. Jede Folge ist doch irgendwie einzigartig, auch wenn die Vorgehensweise an die Lösung der Fälle sich oft ähnelt.

Ich mag die Serie einfach. Auch wenn ich am Anfang noch nicht ganz reinkam, macht sie irgendwann doch einfach süchtig. Allein schon durch Woody, weil er so toll ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe