Mittwoch, 10. August 2016

Crossing Jordan: Staffel 3 Folge 7 + 8

So, ich hab jetzt tatsächlich auch die anderen zwei Folgen gesehen, die auch wieder interessant war und somit schon alles vorgezogen was nächste Woche kommt.

Die erste Folge wo der Fall neu aufgerollt wurde und Macy nach Spanien geflogen ist war interessant. Immerhin wurde er dann fest genommen und der Typ war auch gar nicht so übel.

In der 2. Folge der Fall mit dem Baby und dem anderen mit dem Unfall war auch cool. Das mit dem Baby war ja echt traurig. Ich bin von Macy und Renee immer noch nicht ganz überzeugt. Nigel fand ich wieder cool. Er hat da echt toll mitgemacht. Und die neue Mitarbeiterin mag ich ja auch irgendwie.

So, ich weiß schon gar nicht mehr was das 2. in der ersten Folge war, muss jetzt aber auch mal aufhören, weil gleich The 100 kommt. Darauf bin ich ja schon gespannt.

Mit Crossing Jordan gehts dann bei mir in der übernächsten Woche am Fernseher weiter.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen sind ürigens:

Tot, Beziehungen und Misstrauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe