Dienstag, 23. August 2016

Crossing Jordan: Staffel 3 Folge 9 - 12

Ich hab gestern wieder Crossing Jordan geguckt und das fand ich wieder wirklich toll.

Peter kam mir irgenwie etwas zu wenig vor. Irgendwie ist er mein Liebling geworden, aber wenn war es richtig toll.

Aber das waren wieder interessante Fälle. Besonders auch die mit dem Vampir. Schon krass, dass was fiktiv wirkt und dann ganz einfach erklärt wird.

Aber auch die anderen Fälle waren interessant wie den mit dem Wanderer oder dem wo Macey drin verstrickt war. Teilweise musste ich sogar auch über Kommentare lachen. Die Serie gefällt mir mit der Zeit immer besser.

Ich find es auch schön wie sich die Serie weiter entwickelt. Besonders die Charaktere. Wie verschlossene Personen plötzlich offener werden und auch mal was von sich preis geben und plötzlich mit den anderen mitarbeiten und dazu gehören und sich immer besser kennen lernen. Das kriegt man erst so richtig mit, wenn man die Serie ganz verfolgt und nicht immer nur wieder.

Meine Lieblinge sind ja gerade wirklich Peter und Lily, aber auch über alle Folgen mit Woody freu ich mich immer, weil er so lustig und cool ist. Und diesmal war er immer mit dabei. Auch Davin gefällt mir richtig gut.

Nächste Woche kommt dann schon das Staffelfinale der 3. Staffel und geht gleich über in die 4. Staffel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe